Hallo, Ich will mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen, es soll eine tiefere Bedeutung für mich haben, weil ich den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen habe, ausgezogen bin und ich mich durch langjährige Psychotherapie sehr positiv verändert habe! Ein neuer Lebensabschnitt soll nun beginnen, ich will jetzt die Vergangenheit hinter mir lassen! Ich dachte zuerst an einen Schmetterling, der aus einem Kokon schlüpft. Nach langem überlegen war mir das jedoch zu wenig originell. Meine neue Idee, ist ein Schmetterling, in dessen Flügel ich zusätzlich viele kleine persönliche Symbole für Neuanfang einfügen will. Leider fallen mir nicht genug ein! Habt ihr eine Idee? Oder vielleicht einen ganz anderen Vorschlag? Ps.: Phönix soll es auch nicht werden! ;) Danke schon mal im voraus!
1
Bedeutungsvolles Tattoo/ Hilfe bei Motiv?
Frage von
Elenora92
Antworten (4)
-
0Antwort von
sweet666 schau dich doch einfach mal im inet um. was ich zum beispiel total schön find sind tattoos mit ankern :))
-
0Antwort von
xoxomariie Ich finde Traumfänger als Tattoo total angesagt und bedeutungsvoll! Sowie eine leichte Feder mit einem Text darunter wie genieße das Leben oder in der Vergangenheit haltet mich nichts. In einem schönen Schriftzug. Wirst schon was passendes finden.
-
-
0Antwort von
jospejospe
als text vielleicht ? -- niemals aufgeben -- oder in einer anderen sprache "nunca rendirse" zum beispiel in spanisch
Diese Frage
Diese Frage teilen