Frage von yuppieyuppie, 263

Bedeutungsloser Sex mit vielen Männern: Bin ich beziehungsunfähig?

Ich (19,m, schwul) hab haufenweise Sex mit allen möglichen Typen aber hab kein Verlangen jemals eine monogame Beziehung einzugehen. Ich finde Liebe und Gefühlsduselei auch lächerlich und will damit nichts zu tun haben. Bin ich schlampig und beziehungsunfähig?

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 152

Hey yuppieyuppie,

Ich respektiere deine Meinung und Offenheit!

Du bist in meinen Augen NICHT Beziehungsunfähig, da du wahrscheinlich eher auf kurze One-Night-Stands stehst, und noch nicht den richtigen für dich gefunden hast!

Glaub mir, an einem schönen Tag kommt auf einemal der richtige!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort
von Solenostemon, 31

Um das zu klären müsstest du wissen was du an Männern toll findest, ob es nur das Äußere ist (Tendenz zu reinen Sex-Beziehungen) oder auch das Innere  (Beziehungen sind möglich) 

Antwort
von DerTroll, 76

nein, nicht jeder hat die selben Vorlieben und wünsche. DAs hat auch nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun. Das gibt es auch in heterosexuellen Beziehungen. Manche wollen sich nicht binden und sind froh, daß sie alle Freiheiten haben, andere können sich das gar nicht vorstellen und wollen lieber eine feste Beziehung usw. Jeder kann das machen, wie er will. Schlampig würde ich das nicht nennen. Beziehungsunfähig vielleicht ja, aber ohne negative Wertung.

Antwort
von eLLyfreak98, 88

wenn es eben so ist, ist es halt so. Kann ja sein, dass du irgendwann für einen Gefühle entwickelst, muss aber nicht. Kannst ja auch einfach mal eine WG mit einem machen, der das genauso sieht, dann bist du auch nicht ganz alleine iwann :D

Antwort
von tactless, 55

Das Leben was du aktuell führst ist so Klischeehaft das jetzt klingen mag, in der Homo-Szene nichts ungewöhnliches! 

Kommentar von yuppieyuppie ,

Da hast du wohl recht, das machen viele Schwule so

Antwort
von Torjess, 15

Also das ist ganz normal du bist Jung und willst einfach noch dein Spaß haben!  :) 

Früh oder Später wird es bei dir auch irgendwann klick machen 

Antwort
von Saralovesfylou, 44

Irgendwann wird einer dabei sein, bei dem du dir eine feste Beziehung wünscht. Ich (17 lesbisch) finde Beziehungen bis jez auch iwi... Ich sag mal kitschig. Aber ich glaube dass iwann die richtige kommt... Da bin ich sicher.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 53

Ja, anscheinend biste das noch. Ist mit 19 aber nicht tragisch. Schlampig finde ich es aber schon - genau so wie wenn es ein Mädchen eben machen würde.

Antwort
von user8787, 30

Hm....wenn es dich belasten würde könntest du es ändern. 

Du änderst das aber nicht, also gehe ich davon aus, dein Leben ist so ok für dich. 

Leben und leben lassen.....

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Wenn du das so krass beschreibst dann sag ich jetzt ganz krass ja

Antwort
von SaveSeeker, 86

Wenn du noch keinen Beziehung möchtest dann warte so lange du noch willst. Und wenn das nie passiert ist es auch nicht schlimm. Jedem das seine;) Und du bist nicht schlampig. Ich glaube sonst wäre halb Deutschland schlampig:)

Antwort
von Narutooooo, 46

Du bist jung und willst einfach nur Spaß. Total normal... und irgendwann wird es schon klick machen 

Antwort
von MondscheinStern, 123

Also wenn es dir spaß macht alles mögliche zu besteigen, mache das auch weiter so:) Du wärst wohl kein Beziehungs Mensch:) 

Antwort
von mike0022, 39

Naja. Du bist 19, damit noch recht jung.
Vielleicht braucht es auch einfach noch ein paar Jahre, bis du eine feste Beziehung möchtest.

Kommentar von yuppieyuppie ,

Ich will aber niemals eine monogame Beziehung

Kommentar von mike0022 ,

Sagst du jetzt.

Kommentar von mike0022 ,

Warte mal noch n paar Jahre.

Antwort
von extrapilot350, 60

Beziehungsunfähigkeit eine Dissoziale Störung kannst Du behandeln lassen.

Kommentar von user8787 ,

Man muss nicht aus jeder Einstellung zu leben gleich eine psychische Erkrankung machen....^^

Kommentar von extrapilot350 ,

Was man muss oder nicht solltest Du den Usern überlassen die etwas von diesem FAch verstehen und die Situation richtig erkennen.

Antwort
von Janin66, 29

Das ist doch völlig ok. Der eine so, der andere so.

Antwort
von night9173, 30

Ich (m/hetero) bin genau so wie du. Zur zeit bin ich in einer Beziehung, aber ich nutze sie eigentlich nur aus. Ich halte auch nicht viel von Liebe und Gefühlsduselei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community