Bedeutung/keine Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für mich muss es eine Bedeutung haben. Einfach nur so ohne Bedeutung ist blöd. Gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir nie ein Tattoo ohne Bedeutung machen lassen.

Ich finde es auch totaler Quatsch etwas tattoowieren zu lassen, nur weil es gerade in ist. Man sieht ja jetzt bei dem A...geweih was bei Modetattoos rauskommt. Jede, die ich kenne und eins hat, möchte es jetzt nur noch loswerden.

Meine Tattoos haben ihre Bedeutung und sind für mich so auch wertvoll geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ein Motiv kann auch an Bedeutung verlieren :)
Ich persönlich, finde Tattoos echt schön, würde mir aber niemals spontan eines stechen lassen. Also wenn ich überlege mir ein bestimmtes Motiv stechen zu lassen, dann würde ich mindestens 1 Jahr oder länger warten, denn auch wenn es mir wirklich wahnsinnig gut gefällt und ich mir sicher bin dass es für mich eine Bedeutung hat, dann kann ich ja noch mindestens ein Jahr warten, bis dahin sollte es mir ja noch immer genauso gut gefallen :) 
wenn du dich also tättowieren lassen willst, dann lass dir bitte nie nie niemals ein "Modetattoo" stechen, also etwas was derzeit im Trend ist, wie früher Arschgeweihe, Blumenranken und Sternchen (bereut doch fast jeder der sich sowas stechen hat lassen) oder heute Infinityzeichen, Schwalben,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sehe ich ganz genau so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht darum das man sich echt einen Kopf macht und gut überlegt ob einen das auch wirklich gut gefällt und in 30 Jahren es einen euch immer noch gut gefällt. Ich lasse mir nur Motive stechen wo ich 100 % sicher bin und natürlich auch eine Bedeutung dahinter ist. Aber es muss ja nicht immer um Bedeutungen gehen es gibt viele die es einfach gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung