Frage von Didel007, 61

Bedeutung will sie mehr als Freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 22

Wenn ihr alles andere egal ist außer dich. Dann...... ist es so

Kommentar von Didel007 ,

Das heisst!?

Kommentar von loveyax ,

dann will sie mehr

Kommentar von loveyax ,

dann will sie mehr

Antwort
von Didel007, 26

Hallo zusammen! Es geht darum das ich mich in eine Freundin verliebt habe für die ich einfach nur als freund in einer schwierigen Situation da sein wollte!Also es geht darum diese Freundin war bis vor kurzem mit einem Kumpel von mir zusammen! Als dieser Schluss machte kam sie auf mich zu um mit mir darüber zu reden,sie hat auch die ganze Woche bei mir übernachtet(sie auf der Couch und ich in meinem Bett!Wir haben natürlich auch viel über andere Sachen geredet.gestern kam dann von meiner Seite aus der kanckpunkt ich bin auf eine faschingsveranstaltung gegangen und sie war mit meiner Schwester und ein paar anderen aus meinem Dorf bei mir zu Hause und haben getrunken!Und sie schrieb mir dann wann ich denn nach hause kommen würde sie würde gerne mit mir kuscheln wollen und mit mir Zeit verbringen will! Als ich dann schrieb das ich es nicht wisse ist sie auch ein wenig pampig geworden! Sie:wann kommst du denn.Ich:Das kann. Ich die leider nicht sagen aber tut mir echt leid!!!!Sie:Is okayIch:Nee ist eigentlich scheißeSie:Aber du machst das halt soIch:Nenn mir einen gescheitern Grund wieso ich das ändern soll!Sie:nö! Ich:Sag jetzt!Sie:Musst du doch selber wissen was du für richtig hälst!Als ich dann heim kam war sie deutlich erfreut das ich da bin!Dann etwas später gingen wir mal vor die Tür und redeten wir erst über ihrenEx! Dann nahmen wir uns in den Arm und dann Fragte ich sie warum sie mir sowas schrieb und ob da mehr ist! Sie nickte und sagte auch sie das sie mich mehr möge als ihren ex den sie eigentlich zurück haben möchte! Als wir dann schlafen gingen haben wir dann halt auch zusammen in einem Bett geschlafen aber es ist zum Glück nix passiert!Wir schreiben auch jeden Tag miteinander und am Samstag abend haben wir auch wieder einmal darüber geredet da meinte ich nur zu ihr wir wären 2 Leute die sich einfach nur dumm anstellen und ich meinte zu ihr ich hätte sie durchschaut,aber sie zeigte überhaupt keine Reaktion auf die Aussagen!Jetzt meine Frage war die Reaktion evtl nur so weil sie betrunken war oder hat sie evtl wirklich mehr Gefühle!? Da ja bekanntlicher weiße beteunke die Wahrheit sagen!

Antwort
von Geisterstunde, 24

Ohne genauere Angaben kann ich mich dazu nicht äußern.

Antwort
von Blas4me, 39

Einfach küssen und schauen was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten