Frage von kyliehamidi, 100

Bedeutung wieso er das gemacht hat?

Mein Freund und ich sind schon 6 Monate zusammen.Er ist 15. Alles läuft gut.Er ist immer er selbst aber wenn wir uns anfangen zu küssen erkenne ich ihn nicht wieder.Ist wahrscheinlich normal so.Aber letztes treffen waren wir bei mir zuhause und lagen am Bett und haben uns angefangen zu küssen.Und dann lagen wir nur so.Seine Augen waren zu.Aber wo das passierte was ich mich frage was das zu bedeuten hat weiß ich nicht ob er die Augen zu hatte.Aber auf jeden Fall steckte er sein finger in mein Ohr und machte kreisende Bewegungen.Es war ein bisschen unangehnem und ich dachte mir so wieso?

Die ganze Zeit versuche ich mir einzureden es ist nicht passiert weil ich mir sonst gedanken mache und unbedingt wissen will was das bedeutet. Will er mehr? Warum tut er das?

Was hat das zu bedeuten? Ein Finger im Ohr?

Danke schon im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiara36, 48

Schade, das ich hier keine Smiley einfügen kann ;)

Nein, im Ernst. Frage ihn, wenn es nochmal passiert.

Es kann so vieles möglich sein, mal eine kleine Liste ;)

  • Du hattest Dreck im Ohr und er wollte es entfernen
  • Er hat gehört, das stimuliert Mädchen ungemein und hat es direkt mal ausprobiert
  • Er wollte Dich animieren, das Du das auch bei ihm machst, weil er es selbst anregend findet und traute sich nicht, dir das zu sagen

Ich hoffe es ist nur das erstere, denn im Öhrchen rumstochern als stimulierend zu empfinden ist echte Geschmacksache. Darüber kann man aber reden!

Wenn er von einem Kumpel veräppelt wurde und ihm das als das "ultimative Überredungskunststück für mehr" verkauft hat, kannst Du ihn ja aufklären (und ihr könnt herzhaft darüber lachen)

Wäre schön, wenn Du mich aufklärst, wenn Du es geklärt hast. BITTE...

Kommentar von kyliehamidi ,

ja werde ich ;)

Kommentar von kyliehamidi ,

er meinte er macht das bei seiner kleinen Schwester damit sie schneller einschläft

Antwort
von maiminase, 43

Frag ihn einfach direkt heraus, was das soll bzw. was ihm das gibt.

Antwort
von Guessbiatch, 46

Hey kylie :D

Hahahha du hast mich gerade zum Lachen gebracht, dafür möchte ich dir danken.

Hmm..ich habe das noch nie erlebt, aber frag ihn mal..

Villeicht ist er auch nur nervös und will sich unter Kontrolle behalten damit er nicht mehr will weil er sich evtl. unsicher ist ob du mehr willst ?

Oder er ist einfach so und möchte dich auch nerven..hahah

Denke kein Grund zur Sorge :P

Grüsse & Gottessegen..

Kommentar von kyliehamidi ,

jetzt muss ich auch lachen haha

Kommentar von Guessbiatch ,

hahahahahaaha XD

Antwort
von diemaracuja, 45

Reden hilft. 

Mal im Ernst mit 15 sollte man doch alt genug sein ihn dann zu fragen "Was machst du da?"

Kommentar von kyliehamidi ,

Ich denke wenn ich ihn frage ist es für ihn unangehnem

Kommentar von diemaracuja ,

Das wäre mehr als unreif. Wenn er sowas bringt muss er sich auf Rückfragen gefasst machen. Außerdem ist Kommunikation nun mal das A und O in einer Beziehung und wenn er sich damit unwohl fühlt ist er wohl nicht beziehungsfähig.

Antwort
von NormalesMaedche, 21

Du könntest ihn ja einfach fragen.
Das kann dir hier worloch niemand beantworten

Antwort
von Patty290800, 36

Ich an deiner Stell würde ihn einfach mal fragen. Was das sollte oder was es zu bedeute hat? :D

Antwort
von GoProHD94, 49

Also ich gehe mal davon aus, dass er sich nur einen kleinen Spaß erlaubt hat! Nimm das nicht so ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community