3

Bedeutung von Vornamen mit Vorhersage

Frage von Jens58 Jens58

Hallo, vor ca. 15 Jahren haben wir uns einmal für unser KInd auf dem Flughafen von Mallorca eine DIN4 Urkunde mit der Bedeutung des Vornamens, Herkunft und Bedeutung ausdrucken lassen. Darauf stand auch, was für eine Persöhnlichkeit er ist und wo seine Stärken und Schwächen sind. Das Blatt war schon voll geschrieben ! Nicht das ich an solche Sachen glaube, aber es war eine sehr nette Geschenkidee.

Seit langem suche ich jemanden der so etwas anbietet, leider bisher ohne Ergebnis. Im Prinzip war es nur Software, PC und Drucker. So etwas müsste es doch immer noch geben ? Wäre toll, wenn jemand von euch da eine Idee hätte. Tschüss Jens

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Jens58 Jens58

Na klar könnte man das auch selber machen, aber das Programm/ Urkunde hatte schon einen besonderen Ausdruck. Die Vornamenseiten kenne ich so ziemlich alle, schon weil ich die Hoffnung hatte darüber an einen Anbieter zu kommen. Hab trotzdem vielen Dank

• 0
    Antwort von bueten bueten

Sprach-Check für Babys

“Im Alter von zwei Jahren lässt sich schon recht gut vorhersagen, ... Vornamen- Hitlisten · Namensbedeutung · aktuelle Babynamen · Kosenamen · Namen … ...

http://www.beliebte-vornamen.de/5340-sprach-check-babys.htm -

• 0
    Antwort von Unbeschriebenes Unbeschriebenes

So etwas kann man doch ganz einfach selbst machen, mit ein bisschen Fantasie ;) Außerdem würden dem Beschenkten die "erfundenen" Vorhersagen bestimmt besser gefallen, als die anderen, die ja auch mehr oder weniger erfunden sind.

Bedeutungen von Namen findest du im Internet.

www.beliebte-vornamen.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.