Frage von KellyParkChips, 28

Bedeutung von Sox im Ghetto von La?

Hey, meine Frage ist warum werden von so vielen Leuten in compton usw Sachen von den Chicago wihte sox getragen? Wenn Chicago nix mit La zu tun hatte wie zbs die raiders, auch wollte ich fragen warum Leute dort sogar New York Yankees Sachen tragen wenn es die Ost Küste repräsentiert? Oder sollen die ganzen SOX und NY Sachen nur viertel in La repräsentieren? Das ist das einzige was ich mir drunter vorstellen könnte

Antwort
von Potatoman123, 17

Das hat auch was mir den Farben zu tun. In LA gibt es zwei ganz große gangs die Crips (Blau) und die Bloods (Rot). Aber hier wenn du Englisch verstehst steht hier nochmal mehr über die Bedeutung der Mützen die von den Gangmembers getragen werden. Da wird klar gesagt das die Caps die sie tragen eher wenig mit dem Team zu tun haben das sie supporten, sondern anderer gründe. Alles steht hier:
http://www.kubashi.com/fashion/the-10-most-gang-affiliated-hats-in-sports/2/

Viel Spaß :)

Kommentar von KellyParkChips ,

Da auf der Seite stand aber nix von SOX oder NY caps, da waren sogar Hütte die nicht so starker bedeuteung sind 😂naja aber trotzdem danke

Kommentar von Potatoman123 ,

Von SOX und NY Caps kenne ich mich auch nicht aus also im Zusammenhang mit Gangs. Bin eher so der "Westside-Typ" nicht so Eastside :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community