1

bedeutung von seduce me

Frage von Kotonoha Kotonoha

oben stehende frage

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pruddli pruddli

verführe mich.

Kommentar von seulberg1 seulberg1seulberg1

wer war jetzt schneller??:D

Kommentar von Jeanmarie JeanmarieJeanmarie

wir waren alle gleich schnell

Kommentar von pruddli pruddli

3 doofe ein gedanke ;) ich bin der gedanke...

• 0
    Antwort von MrSprech MrSprech

Verführe mich. Eindeutig. Das war ja mal eine einfache Frage :)

• 0
    Antwort von Route69 Route69

verführ mich

• 0
    Antwort von Jeanmarie Jeanmarie

Das bedeutet "verführe mich", doch frage ich mich, ob Du das schon wissen darfst, oder damit was anfangen kannst ?

Kommentar von Kotonoha KotonohaKotonoha

haha..ich werd demnächst 17 und bin kein kind mehr :D kann mir die schnürsenkel schon ganz alleine binden :D

Kommentar von Jeanmarie JeanmarieJeanmarie

Das mit den Schnürsenkeln kann sein. Aber ein Buch in die Hand zu nehmen, geht wohl noch nicht. Oder weißt Du nicht, was Diccionary bedeutet ?

Kommentar von Kotonoha KotonohaKotonoha
            es geht mir ja nicht darum in einem wörterbuch zu sehen, dass to seduce verführen heißt.allerdings geht es mir darum, was andere leute für eine meinugn dazu haben, da ich gehört habe, dass wenn eine frau es zu einem mann sagt, sie meint "zum fremdgehen verführen". weißt du, wie ich das meine? ich wollte nur wissen, ob man das auch so sagen kann, wenn man in einer beziehung ist und es zum partner sagt oder ob es nur für das zum fremdgehen verführen steht.. .___. ins ALD hab ich schon geschaut

• 0
    Antwort von Muecke Muecke

... eine Übersetzung? "seduce me" = Verführe mich

• 0
    Antwort von jospe jospe

verführe mich

• 0
    Antwort von seulberg1 seulberg1

verführe mich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.