2

Bedeutung von schlafwandeleien....

Frage von snowlana snowlana

Weiß jemand etwas über das Schlafwandeln. Ich schlafwandel viel und morgens sind dann manchmal Schubladen ausgeräumt oder Dinge umgeräumt... Ich werde bald mal in ein Schlaflabor gehen, aber würde gerne die Ursachen dafür rausfinden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von mariannelund mariannelund

vieleicht ist es nicht dein gehirn was nicht so richtig zur ruhe kommt sondern eine seele die sich in dir austobt während du schläfst, daher bist du sicher auch gerädert wenn du danach aufwachst ps. ich stell mir das süss vor wenn du schlafwandelst

• 0
    Antwort von KuroNoKitsune KuroNoKitsune

Das Unterbewusstsein des Gehirns arbeitet Nachts auf Hochturen, und da dort unsere Urinstinkte verankert sind fällt man in die komischsten Handlungsweißen zurück.

Nur mal aus Interese: Hast du etwas verlegt das du suchst?

Kommentar von snowlana snowlanasnowlana

nein aber ich denke manchmal da ich ja so ungeordnet bin in meinem Leben und vielleicht nachts mit den aktiven Prozessen eine Ordnung herbeibringen möchte... weiß auch nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.