Frage von tenshji, 99

Bedeutung von rumänischem Schimpfwort?

Halli hallo Leute und zwar habe ich heute in der Stadt einen Streit zwischen zwei "Gangs"... so 13 jährige kids mit angehört und der junge hat immer zu einem Mädchen geschrien:Te luam la pula. Mich würde nur interessieren was dies bedeuted, da übersetzungen keinen sinn ergeben und ich das schon mal gehört habe, nicht an mich gerichtet. Wäre nett wenn ihr mir da aushelfen könnt!

Antwort
von jerkfun, 83

Es ging um seinen "Schwanz".Du hast es sicher nicht grammatikalisch korrekt wiedergegeben,bzw.es nicht genau verstanden.Viel gescheites kann so eine "Gang" wohl nicht von sich geben.^^ Beste Grüße

Antwort
von derwitofu, 62

"Wir nehmen dich zum Schwanz" heißt es wörtlich übersetzt. Es war wohl eine Drohung, dass sie mit dem Mädchen (auch gegen ihren Willen) Sex haben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten