Frage von Leopanda,

bedeutung von raw

was bedeutet raw und ecw eigendlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werderdude,

Raw = roh, rau und hart. ECW = Extremes Hardcoe Wrestling (Exteme Championship Wrestling)

Kommentar von KleinOrange ,

Raw heißt soviel wie "roh" oder "hart". ECW bedeutete zu erst "Eastern Championship Wrestling"; also ungefähr "Östliches Champion-Titel Wrestling". Jetzt heißt ECW soviel wie "Extreme Championship Wrestling"; also ungefähr "Extremes Champion-Titel Wrestling".

Antwort
von ferenginar,

Raw heißt soviel wie "roh" oder "hart". ecw bedeutet "Extreme Championship Wrestling"; also ungefähr "extremes Wettkampf Wrestling".