Frage von pistache20 27.07.2013

bedeutung von piercings

  • Antwort von Cjutie 31.07.2013

    Ich frag mich auch, ob es in der Lesbenwelt Mode ist, sich piercen zu lassen. Ich kenne so viele die gepierct sind. Aber zum Beispiel war/ist es ja so, dass wenn Männer am linken oder rechten Ojhr einen Ohrring tragen, dass sie dann schwul sind. Weiß nicht, ob das immer noch so ist. MIt der Seite streitet man sich ja auch :D

    Das kommt aber echt drauf an. Ich habe Piercings, weil ich sie schön finde. Manche lassen sich Piercings zb an der Zunge oder im Initimbereich stechen, weil sie einen Fetisch dafür haben, oder weil es den S€x verschönern soll. Aber für manche sind eher Tattoos von Bedeutung. Ein Piercing ist ein Stecker, ein Schmuckstück. Nichts anderes ist ein Tattoo, aber das lässt eine weitaus größere Kreativität und Individualität zu :)

  • Antwort von AnimalsLiberty 27.07.2013

    Huhu :-)).

    Nein, mit Piercings sagt man nicht aus, man lässt sie allein für sich selbst stechen!

    Jeder Mensch hat seine eigenen Gründe um sich piercen zu lassen, letztendlich macht es aber so gut wie jeder nur für sich allein weil sie es schön finden oder eben andere Gründe dafür haben.

    Piercings gibt es schon seit dem es die Menschheit gibt und zwar unter dem Motto 'Wir sind keine Affen, wir sind dazu in der Lage unseren Körper zu verändern'.

    Liebste Grüße

  • Antwort von Tuduuut 27.07.2013

    von sowas hab ich jetzt noch nie gehört... ich bezweifel es

  • Antwort von maddin1986 27.07.2013

    naja, keine ahnung, wahrscheinlich findet man das halt einfach schön.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!