Frage von padxe, 171

Bedeutung von meistgespielt beim Akinator?

Ich habe die App vom Akinator und dort gibt es täglichen Challenges, wo man Charaktere und Personen erraten muss. Die Challenges sind immer die meistgespielten soundso. Meine Frage lautet, was beim Akinator meistgespielt bedeutet, denn gestern wurden die meistgespielten Frauen Deutschalnds gesucht.

4 von 5 Personen hatte ich gefunden. (Angela Merkel, Dagi Bee, Bibi, Ursula von der Leyen) Die fehlende Person war Helena Fürst.

Ich frage mich nun, wieso es Helena Fürst war. Als ich sie erraten hatte, stand dort dass sie nur knapp 2000 Mal gespielt wurde. Zahlreiche andere die ich ausprobiert habe (Anne Will, Katja Burkard, Cindy aus Marzahn,) wurden viel öfter gespielt und waren trotzdem nicht richtig.

Was versteht der Akinator also unter "meistgespielt"?

Antwort
von LewHam, 96

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich vermute er meint die meisgespielten in einem gewissen Zeitpunkt. Z.B. Letzten Monat oder so. Helena Fürst war ja zu diesem Zeitpunkt im Dschungelcamp und wurde dann sicher viel gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten