1

Bedeutung von Margeriten?

Frage von Bluetenzeit30 Bluetenzeit30

Ws ist die Bedeutung von Margeriten? Also was will mir ein Mann damit sagen? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45
  • 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

er hat Dir einfach blumen gebracht...männer denken nicht über die bedeutung nach... ( ok, die , die ich kenne)

Kommentar von Ghost696 Ghost696Ghost696

rosen würde ich nicht verschenken auch keine weißen chrysantemen oder wie die heisen

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Was genau es bedeutet, Mageriten geschenkt zu bekommen, mußt du ergoogeln. Aus dem Bauchgefühl heruas würde ich sagen, es ist ein sehr schöne und bescheidene Geste, die mehr ausdrückt, als irgendeine Edelrose.

• 0
    Antwort von alamaso alamaso

für einen mann sind blumen blumen, und wenn sie schön sind, ist das um so besser.

wenn ein mann dir blumen schenkt, sind seine absichten eigentlich ganz klar...

• 0
    Antwort von Muskelpaket01 Muskelpaket01

Aus dem gibts pizza margherita!

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Freu dich einfach über die Aufmerksamkeit deines Mannes;) keinen Mann interessiert es welche bedeutung Blumen haben, denke ich mal

Kommentar von dieisa dieisa

Kann ich so unterschreiben. "Mann" findet Blumen einfach schön und verschenkt sie dann. Absicht ist eigentlich recht klar, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.