1

Bedeutung von "Königin" von Xavier Naidoo

Frage von leann leann

Kann mir jemand erklären, welche Bedeutung dieses Lied hat bzw um was es da eigentlich geht? Vor allem geht es mir um diese Textstelle:

noch immer ist der weg zu dir beschwerlich / doch tausend mann sind nun auf dem weg / doch tausend mann sind mehr als gefährlich / für die neunhundertausend die ihnen im wege stehn

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ayslin1st ayslin1st

es geht um gott... sri krishna.... die höchste persönlichkeit gottes...

• 0
    Antwort von leann leann

Hier mal der ganze Text:

Ich sah eine Königin in meinem Traum Ich bin mit dieser Königin in einem Raum Ich schaue in die Augen und ich kann sehen das ich von dir geträumt hab, das ich von dir geträumt hab

Ich sah eine Königin in meinem Traum ich bin mit dieser Königin in einem Raum Ich schaue in die Augen und ich glaub es kaum das ich sie hier begegne

Ich sah eine Königin in meinem traum Ich bin mit dieser Königin in einem raum Ich schaue in die augen und ich glaub es kaum das ich sie wieder sehn werd

noch immer ist der weg zu dir beschwerlich doch tausend mann sind nun auf dem weg doch tausend mann sind mehr als gefährlich für die neunhundertausend die ihnen im wege stehn

wie wird ein traum realität ich meine so das er atmet und lebt dir in die augen sieht und vor dir steht dir in dir augen sieht und mit dir redet du sagst, sowas kanns nicht geben ich habs erlebt, ich habs gesehen träum von dir, sie kommt zu dir und du wirst mit deinem traum konfrontiert.

noch immer ist der weg zu dir beschwerlich doch tausend mann sind nun auf dem weg doch tausend mann sind mehr als gefährlich für die neunhundertausend die ihnen im wege stehn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.