3

Bedeutung von Keri Hilson's ''Knock you Down''

Frage von Principessa14 Principessa14

also im lied sagt kanye west in einem part ''This is bad, real bad, Micheal Jackson Now I'm mad, real mad, Joe Jackson'' ich weiß was es auf deutsch heißt aber was will er damit sagen das deutsche kommt mir so arrogant rüber von ihm !? ich hab keine ahnung was er damit meint kann mir vielleicht jemand sagen was das heißen soll wenn ihr das bitte mit erklärung beste erklärung(sinnvoll) wird ausgezeichnet!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von JuraKez JuraKez

mit dieser textzeile meint er nicht den tod von michael jackson.Der song war lang vor mj´s tod.Es ist möglich dass es eine anspielung auf jackos song "bad" ist.Denn im text von "knock you down"(kanyes part) gehts um die liebe und dass er(kanye)ein ganz normaler junge war und seine traumfrau für ihn unerreichbar gewesen ist.Doch es passierte zwischen ihnen und am ende wandelte es sich zu einem drama und sie kamen auseinander und er will sie jetzt zurück.Mit "this is bad, real bad-MJ" meint er einfach, dass die situation für ihn schlimm ist und er wütend auf sie und ihren freund ist.Denn wie jeder weiß ist joe jackson nicht der liebste mensch der welt,wegen der erziehung zu jacko(er hat ihn verprügelt und alles),deswegen wütend. Kanye benutzte diese reimschema weil er seine gefühle zum ausdruck bringen wollte und ein passendes synonym bzw. reimwort finden musste

• 0
    Antwort von icke01 icke01

das wüßte ich auch gern. hat denn noch kein schlauer repoter den das in einem interwiev gefragt? wenn du ne brauchbare antwort hast, gib mir mal bitte bescheid! bis dann

• 0
    Antwort von Principessa14 Principessa14

toll keiner antwortet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.