In den letzten Tagen schreibe viele Mädchen und Frauen in ihre Posts Jägermeister, Vodka und Sekt. Mir stellt sich die frage, was dies zu Bedeuten habe. Ich geh mal davon aus, dass es sich um irgendwas mit Männern zu tun haben muss. Bitte um antwort
Bedeutung von Jägermeister, Vokda und Sekt Postings von Mädchen auf Facebook???
Antworten (6)
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
wird wohl eine ähnliche "aktion" sein wie zb daß derzeit auch viele ein "comic"-profil haben:
"In November, change your profile picture by an image of comics, cartoons, or toys from your childhood and invite your friends to do the same. The goal? Do not see any guy on "facebook" but a true invasion of childhood memories. Let's do it! :)"
-
-
0Antwort von
bluemileinchenbluemileinchen
Hm also ich hab mal ne Kettenmail bekommen mit irgendner Aktion gegen Brustkrebs & da sollte man hinschreiben wo seine Tasche steht & dann hatten da halt alle Auf dem Boden. Auf dem Bett. Auf dem Tisch. undso stehen. Frag mich nicht was das gegen Brustkrebs bringen soll aber das mit dem Wodka & so ist bestimmt auch irgendsone dumme "Aktion" :)
Kommentar von
D0m1n1qu3 ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur mich würde halt interessieren was für ne bedeutung hinter dem jeweiligen getränk steht
Kommentar von
bluemileinchenbluemileinchen hmm vielleicht ein getränk dass für sie nicht fehlen darf oder wovon sie gekotzt haben keine ahnung mach dir doch kein kopf darüber :) die komische facebookpflicht ist doch jetzt auch sooooo unendlich cool dass sie jeder machen muss -.-
Kommentar von
bluemileinchenbluemileinchen es ist der beziehungsstatus ! :D
Kommentar von
bluemileinchenbluemileinchen es ist der beziehungsstatus ! :D
-
0Antwort von
Real11Real11
Ist das dein ernst? Das sind alkoholische Gertränke.
Kommentar von
D0m1n1qu3 mir ist schon bewusst, dass das alkoholische Getränke sind, aber es ist doch merkwürdig wenn auf einmal 30-40 mädels vodka, jägermeister und sekt poste, also immer nur eins..
Kommentar von
Real11Real11 achsooo ;)
ups... überlesen :D