1

Bedeutung von Jägermeister, Vokda und Sekt Postings von Mädchen auf Facebook???

Frage von D0m1n1qu3 D0m1n1qu3

In den letzten Tagen schreibe viele Mädchen und Frauen in ihre Posts Jägermeister, Vodka und Sekt. Mir stellt sich die frage, was dies zu Bedeuten habe. Ich geh mal davon aus, dass es sich um irgendwas mit Männern zu tun haben muss. Bitte um antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Musikater Musikater

Aufschluß gibt hier folgende Webseite :

http://www.facebook-secrets.net/

Kommentar von Musikater Musikater

ups... überlesen :D

• 0
    Antwort von dotschie dotschie
    Kommentar von D0m1n1qu3 D0m1n1qu3

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

wird wohl eine ähnliche "aktion" sein wie zb daß derzeit auch viele ein "comic"-profil haben:

"In November, change your profile picture by an image of comics, cartoons, or toys from your childhood and invite your friends to do the same. The goal? Do not see any guy on "facebook" but a true invasion of childhood memories. Let's do it! :)"

• 0
    Antwort von bluemileinchen bluemileinchen

Hm also ich hab mal ne Kettenmail bekommen mit irgendner Aktion gegen Brustkrebs & da sollte man hinschreiben wo seine Tasche steht & dann hatten da halt alle Auf dem Boden. Auf dem Bett. Auf dem Tisch. undso stehen. Frag mich nicht was das gegen Brustkrebs bringen soll aber das mit dem Wodka & so ist bestimmt auch irgendsone dumme "Aktion" :)

ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur mich würde halt interessieren was für ne bedeutung hinter dem jeweiligen getränk steht

Kommentar von bluemileinchen bluemileinchenbluemileinchen

hmm vielleicht ein getränk dass für sie nicht fehlen darf oder wovon sie gekotzt haben keine ahnung mach dir doch kein kopf darüber :) die komische facebookpflicht ist doch jetzt auch sooooo unendlich cool dass sie jeder machen muss -.-

es ist der beziehungsstatus ! :D

es ist der beziehungsstatus ! :D

• 0
    Antwort von Real11 Real11

Ist das dein ernst? Das sind alkoholische Gertränke.

mir ist schon bewusst, dass das alkoholische Getränke sind, aber es ist doch merkwürdig wenn auf einmal 30-40 mädels vodka, jägermeister und sekt poste, also immer nur eins..

Kommentar von Real11 Real11Real11

achsooo ;)

• 0
    Antwort von AlsterdorfKater AlsterdorfKater

Alles Alkoholiker.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.