1

bedeutung von gänsehaut wenn .....?

Frage von RattenPups RattenPups

ich schaue mir ständig irgentwelche bilder von leuten in meiner freundschaftsliste in vielen internet seiten an.. doch manschmal bei nur einer person die ich wirklich mag bekomme ich manschmal gänsehaut..

wenn es wirklich etwas bedeutet, was bedeutet es dann?

bitte antwortet mir aber ich möchte keine antworten von wegen das die person hässlich sei oder so denn das is er nicht.. und kalt is es auch nicht.. noch nicht mal ein bissl..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nossair nossair

Hallo rattenpups

Gänsehaut tritt oft auf, wenn man von einem positiven Moment oder Erlebnis berührt ist, wie zum Beispiel einem schönen Gesang oder einer jubelnden Menschenmenge.

Also heißt es, dass dich die Bilder berühren. Es ist was positives!

Hoffe das ich dir helfen konnte

lg

Kommentar von RattenPups RattenPups

naja teilweiße denn : ich kenne diese person ja und ich habe zwar auch vieles wirklich schönes mit ihm schon erlebt aber auch richtig schlimmes und deswegen weiß ich grad nicht was ich denken soll.. denn das was schlimm war daran war er schuld und trozdem kann ich ihn auch iwie nicht hassen obwohl ich es eig. müsste... danke für deine antwort^^

Kommentar von nossair nossairnossair

Gerne, aber Gänsehaut ist immer was positives, denke daran.

hmmm okey.. vielen dank^^

Kommentar von chailatte chailattechailatte

aber Gänsehaut ist immer was positives sagt wer?^^ Gänsehaut entsteht durch Kälte, Angst oder Erregung...2:1^^

......unter anderem auch "Angst" oder "Kälte", aber bei dem Thema trifft das eher nicht zu. Es ist eher eine Erregung, die auch positiv ist. Man hat ja bei einem super schlechten Gesang auch keine Gänsehaut oder?

lg

ich glaub ehr nicht das es deswegen is

falls ich das jetzt nicht falsch verstehe denn genau wie ihr das meint weiß ich nicht also das mit erregung..

ich guck einfach nur in sein gesicht und dann... -> gänsehaut...

Was verspürst du? Welche Gedanken hast du da, weil es könnte wirklich auch die Angst oder die Kälte sein die zu einer gesteuerten Kontraktion des Haarbalgmuskels kommt.

angst weiß ich nicht.. schon möglich.. glaub ich aber ehr nicht.. denn das einzige wovor ich etwas angst habe ist das ich mich wieder in ihn verliebe..

erklärung: ich liebte ihn 2mal und er liebte mich auch doch wir konnten nich zusammen sein wegen gesetzlichen gründen.. wir hatten drüber geredet das wir 3 jahre warten damit -wir- zusammen sein können.. doch nach einer kurzen zeit kam er mit einer anderen zusamm wobei er 3 tage vorher zum dritten mal mir sagte das er sie nicht liebt.. er sagte zu mir das er als er mit ihr zusamm war mich immernoch liebte.. das passierte ein 2tes mal er trennte sich von ihr und war dann wieder mit ihr zusamm.. somit verletzte er mich 2 mal extrem..

und ich hab einfach nur angst mich nochmal in ihn zu verlieben.. doch ich kann ihn nicht hassen und wenn ich sein bild sehe bekomm ich gänsehaut und so ein komisches gefühl im magen.. aber nichts wirklich negatives iwie...

aber wie gesagt ich glaub nich das es wegen dieser angst ist.. oder?

Es ist eine Mischung zwischen Angst und Erregung. Dieses Ja, es wäre toll aber Nein, wegen den gesetzlichen Gründen. Dieses Verhalten wird wohl der Auslöser sein, das du ständig Gänsehaut bei dem Anblick deines Ex´s bekommst. Du bist unentschlossen könnte man jetzt so grob sagen.

Liebe Grüße, hoffe das es dir hilft!

mal gucken ob es hilft...

aber noch mal kurz : er ist nicht mein ex, da wir aus gesetzlichen gründen nicht zusammen kommen konnten...

nochmal danke für die antworten

• 0
    Antwort von chailatte chailatte

manche bekommen Steife Nippel, andere einen Ständer und manche Gänsehaut

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

du bist beeindruckt

• 0
    Antwort von Bugmaster Bugmaster

vielleicht ist die person einfach so hässlich das du dann en elektroschock abkriegst und der dann deine haare hochstellt.Ist jetz mal die plausibelste Antwort

äh nö..! lies dir das nächste mal das komplette durch was ich schrieb dann wüsstest du auch das ich geschrieben habe das ich solche antworten von wegen das die person hässlich sei nicht haben möchte denn das ist er nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.