2

Bedeutung von DH

Frage von mellia35 mellia35

Ich würde gerne wissen was DH heißt, ich lese das immer wieder als Kommentar, aber ich habe keine Idee was es bedeutet.

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo mellia35,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 9
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

von dem lieben User Buchfink.

• 4
    Antwort von Norlicht Norlicht

Daumen hoch. -> Gute Antwort. -> Rechts neben dem Beitrag positiv bewertet.

• 3
    Antwort von digiritter digiritter
  • 1
    Antwort von tradaix tradaix

FAQ: In den Kommentaren liest man immer wieder "DH". Was bedeutet das?

"DH" ist die Abkürzung für "Daumen hoch" und damit ist die Bewertungsgrafik bei den Antworten gemeint.

Jede Antwort ist mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet - Daumen hoch. Registrierte und eingeloggte Nutzer können mit Klick auf die Grafik die Antwort als besonders hilfreich bewerten. Die Klicks werden gezählt - je Antwort und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Antwort als hilfreiche Antwort bewertet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Antworten".

Der Nutzer, dessen Antwort positiv bewertet wurde, erhält 1 Punkt gutgeschrieben, wenn der Bewertende den fragant-Status (mindestens 1000 Punkte) hat.

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

DH = Daumen hoch = auf der rechte Seite neben den Antworten findest du so kleine Daumen; mit einem klick darauf kannst du gute Antworten benoten = dann hebt sich die Zahl um eine Ziffer an und das bedeutet, dass die Antwort als gut gewertet wird. (Steht aber auch in den FAQ's)

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

daumen hoch

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Dauernd wird diese Frage gestellt, schau doch mal hier: was hat das zubedeuten dieses DH?

• 0
    Antwort von Raller Raller

Daumen Hoch, die 5te.

• 0
    Antwort von Sonja90 Sonja90

Wusste das auch ne zeitlang nicht...aber wie mein vorredner bereits sagte bedeutet das: Daumen hoch :)

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Daumen hoch! Rechts bei den Antworten kannst Du das anklicken, wenn Dir eine Antwort gut gefällt. Genauso bei den Fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.