Ich würde gerne wissen was DH heißt, ich lese das immer wieder als Kommentar, aber ich habe keine Idee was es bedeutet.
Antworten (10)
-
4Antwort von
NorlichtNorlicht
Daumen hoch. -> Gute Antwort. -> Rechts neben dem Beitrag positiv bewertet.
-
-
1Antwort von
tradaixtradaix
FAQ: In den Kommentaren liest man immer wieder "DH". Was bedeutet das?
"DH" ist die Abkürzung für "Daumen hoch" und damit ist die Bewertungsgrafik bei den Antworten gemeint.
Jede Antwort ist mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet - Daumen hoch. Registrierte und eingeloggte Nutzer können mit Klick auf die Grafik die Antwort als besonders hilfreich bewerten. Die Klicks werden gezählt - je Antwort und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Antwort als hilfreiche Antwort bewertet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Antworten".
Der Nutzer, dessen Antwort positiv bewertet wurde, erhält 1 Punkt gutgeschrieben, wenn der Bewertende den fragant-Status (mindestens 1000 Punkte) hat.
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
DH = Daumen hoch = auf der rechte Seite neben den Antworten findest du so kleine Daumen; mit einem klick darauf kannst du gute Antworten benoten = dann hebt sich die Zahl um eine Ziffer an und das bedeutet, dass die Antwort als gut gewertet wird. (Steht aber auch in den FAQ's)
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Dauernd wird diese Frage gestellt, schau doch mal hier: was hat das zubedeuten dieses DH?
-
-
0Antwort von
Sonja90 Wusste das auch ne zeitlang nicht...aber wie mein vorredner bereits sagte bedeutet das: Daumen hoch :)
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Daumen hoch! Rechts bei den Antworten kannst Du das anklicken, wenn Dir eine Antwort gut gefällt. Genauso bei den Fragen.
Hallo mellia35,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support