Frage von 5GreenTalent, 68

Bedeutung von dem Zeichen und hängt das vll mit Google play store zusammen?

Ich wollt mir ne app runter lade aber das hat nich so geklappt wie es sollte. Der Download hat begonnen und abgeschlossen hat aber nich installiert. Ich habs auch mit mehreren Apps versucht aber immer nix. Hab mein Handy auch öfter neu gestartet, hab das mit dem Datum versucht und hab den playstore case gelöscht. Und dann nich dieses Zeichen... Kann mit jemanden helfen?

Antwort
von R3HAX, 29

Auf meinem S5 mit CM 12.1 (->Vanilla...) bedeutet das, dass es stumm geschaltet ist und jegliche Benachrichtigung unterdrückt wird....

Kommentar von 5GreenTalent ,

Ou OK. Danke. N bissl peinlich würde ich sage😊. Aber zu meiner Verteidigung: ich hab das Handy nich nich so lang 😊😜. Aber was is mit dem play store los?

Kommentar von R3HAX ,

Er gibt keine Fehlermeldung aus ?
(Clean Master ist mist, fordert sehr viele Rechte über das Handy und ist lang nicht so effektiv wie SD Maid)

Manchmal ja und manchmal nein. Ich hab es nich mal mit ner anderen app versucht und bei dieser ging es dann also hab ichs nochmal bei der am Anfang probiert aber wieder der gleiche Mist .... Ok. Auf meinem alten Handy hatte ich auch ne andere Reinigungs app aber auf dem jetzt war das schon vor installiert also hab ich so gelassen. Is es besser wenn ich ihn runter hau oder kann ich den auch oben lassen weil ich hatte noch nich wirklich große Probleme mit dem.

Kommentar von R3HAX ,

Lass es, wenn du willst, drauf, ich halte nur nicht sehr viel davon, alleine die geforderten Berechtigungen sind schon fragwürdig und SD Maid kann auch tolle Dinge wie das Löschen von leeren Verzeichnissen... Das mit dem PlayStore scheint ein App spezifisches Problem zu sein...

Antwort
von Andyplayer1, 16

Der Ruhemodus wurde aktiviert.
Du erhältst also keine Anrufe und Benachrichtigungen mehr.
Hat auch nichts mit dem Playstore zu tun.

Antwort
von DJPhroN, 18

Hallo. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Play Store zu dem Zeitpunkt ein Update für sich selbst heruntergeladen hat. Warte bitte bis du über die erfolgreiche Installation benachrichtigt wirst. Danach werden sich die anderen Apps von selbst installieren. Ein Update des Play Store kann bis zu 5 Stunden dauern.

Oki Danke. Ich hoffe wirklich, dass es nur daran liegt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community