Frage von pinkesautogirl, 52

Bedeutung von dem allem?

Also ich kenne einen 18 jährigen Junge schon lange wir sind befreundet und ja ich habe Gefühle für ihn und er nur so ein wenig meinte er. Dann haBen wir uns öfters getroffen und dann meinte er mal ich kann bei ihm schlafen ivh habe klar ja gesagt weil ich ihn über alles liebe und jede zeit mit ihm sein will. Und dann hab ich halt öfters bei ihm geschlafen und jedes mal wurde es mehr und mehr Körperkontakt und alles... das letztemal wollte er auch dass ich in unterwäsche schlafe (hab ich auvh) er hat dann mein bh ausgezogen und wir lagen die ganze zeit nebeneinander also er hat mich so umarmt in der löffelchenstellung er hat mir oft gesagt dass ich eine wahre Kämpferin bin weil ich immer um ihn kämpfe damit er mich liebt, sich erinnert wie wir uns kennengelernt haben, ich bedeute ihm sehr viel etc. dann halt auch oft am arsch gepackt und dran rumgeknetet und an meine brüste auch. dann sind wir eingeschlafen und er hat sich wieder auf seine bettseite gelegt. morgens früh war er früher wach als ich und ist aufgestanden kurz um sich einzucremen und parfüm draufzumachen und hat sich wieder zu mir gelegt dann hab ich extra noch so getan als ob ich schlafe und bin dann auch aufgewacht. Er hat mich dann auch die ganze zeit umarmt und ich ihn dann hat er angefangen sich auf mich zu legen und ich auch und er wollte immer an meine vagina aber ich habe Nein gesagt aber schlussdessen ist er doch dran gekommen und hat sein Finger reingetan und meine kilitoris ein wenig stimuliert dann war aber auvh Schluss weil ich hatte Angst schwanger zu werden ich bin erst 14 dann als er auf mir lag hat er auch an meinen brüsten und nippeln drangesaugt und so ging das 6 Stunden lang aber es hat Spaß gemacht. und davor noch am nachmittag hat er mich sozusagen ins Bett 'gelockt' und lag mit seinem Kopf an meinem arsch und ich lag manchmal auf ihn drauf, er auf mich drauf oder er hat mich umarmt etc. Nur nach dem ganzen meint er trotzdem noch er liebt mich nicht so wirklich und er hat auch mit vielen Mädchen Kontakt und hat immer als Hintergrundbilder nackte Frauen undso. war das alles nur so one night standing? er weiß wie eifersüchtig ich bin und nimmt als profilbild extra wo ein Mädchen auf seiner Schulter sitzt und ihn an sein Hals anfasst und in ihrem Gesicht ist ein Herz. Er meinte auch so warum ich die Pille nicht nehme und so aus spaß 'willst du nicht Mutter mit 14 werden? bestimmt toll und der papa ist 18' früher haben wir uns immer draußen getroffen und jetzt immer nur noch bei ihm und er lockt mich immer ins Bett indem er dahin geht ohne was zu sagen und so tut als ob er schläft. er sagt auvh so 'deine brüste und dein arsch gehört mir'

Antwort
von 261014, 27

Pass gut auf, dass er dich nicht zu Dingen zwingt, die du nicht willst. Auch wenn du ihn liebst musst du diese Dinge nicht machen. Du musst ihm mit dem nichts beweisen. &' ich würde persönlich nichts von dem tuen, wenn er mich nicht auch so sehr liebt wie ich ihn. Er ist immer noch 18 &' so wie es sich anhört nicht der anständigste..
pass auf dass er dich nicht ausnutzt.
Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten