Frage von UVRX100, 63

Bedeutung von Crossplay?

z.B bei Rocket League steht das es ein Crossplay zwischen PS4 und Pc gibt aber was hat das jetzt zu bedeuten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamefame, 41

Im gaming bereich, dass man mit Pc/Ps4 spielern zusammen spielen kann

Im Cosplay Bereich heißt es, dass man das andere Geschlecht cosplayt

Antwort
von Nemesis900, 42

Das heiß das jemand der das Spiel auf der PS4 spielt auch gegen Leute spielen kann die es auf dem PC spielen.

Antwort
von Pinguin28, 32

Dass die PS4 Spieler mit den PC Spielern zusammen spielen können und andersrum. Also plattformübergreifend.