Frage von piagxo, 14

Bedeutung von Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb?

Ich bin in der 8. klasse und bin mit meinem Praktikum bald fertig. (Ich mache in einer Physiotherapie Praxis Praktikum). Wir müssen solche Aufgaben beantworten und da steht der Begriff "Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb" ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich das richtig verstehe. Und ich will nix falsch machen da wir darauf Noten bekommen und mir die Note echt wichtig ist. Kann mir jemand vielleicht erklären was das heißen soll?

Schonmal Dankeschön!

Antwort
von aettchen, 9

Hallo!

Du machst ja Praktikum in einem Betrieb. Dieser Betrieb bildet sicher auch Leute aus. Man möchte hier gerne wissen, was für Ausbildungsplätze die anbieten, wo du arbeitest. Also, ob die Praxis, wo du gerade bist, zum Beispiel Physiotherapeuten ausbilden. Vielleicht bilden die ja auch Arzthelferinnen aus oder so. Da musst du notfalls mal in deinem Praktikumsbetrieb fragen, was die alles ausbilden. Ich hoffe, das hilft dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten