gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bedeutung und Aufgaben des Coroprate Council

gefragt von DhanaAlanna am 31.05.2009 um 12:55 Uhr

ich befasse mich gerade mit Business Englisch. Leider finde ich zu Coroprate Council keine deutsche Übersetzung, da man diesen Begriff sowohl im Deutschen als auch im Englischen Sprachgebrauch benutzt. Ich wüsste nun gerne, womit sich das Coroprate Council befasst. Frei übersetzt würd ich Unternehmensrat sagen, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter.

Danke für die Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4677)
Wirtschaft (2485)
Unternehmen (682)