Frage von starlet78, 24

Bedeutung "individueller Tathergrund"?

Habe aus meinem Artikel über einen Kriminaldelikt den Begriff "individueller Tathergrund" gelesen, konnte aber nicht genau entnehmen was damit gemeint ist.. da wurde auch nicht weiter darauf eingegangen. Ich vermute eine Tat, die aus eigenen Motiven heraus begangen wurde.. weiß es jemand?

Antwort
von Simon2222, 24

ich weis es zwar auch nicht, würde aber mal google fragen

Kommentar von starlet78 ,

darauf bin ich schon gekommen ;) 0 ergebnisse wenn man die beiden wörter so bei google eingibt..

Antwort
von kuni11, 22

Wenn du von "deinem Artikel" sprichst, hast du es doch selbst geschrieben und müsstest auch selbst wissen, wie du das gemeint hast!

Wenn du aber einen anderen Artikel meinst, ist es wohl ein Lese- oder Rechtschreibfahler und soll wohl "Tathergang" heißen.


Kommentar von starlet78 ,

ist ein Tippfehler den ich übersehen habe^^ ich meinte von EINEM artikel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten