Frage von Kikimausilein, 72

Bedeutung "In Kürze"?

Hallo. Ich habe am Montag was bestellt. Danach habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, wo drin stand, dass ich in Kürze eine Rechnung erhalte und nach dem Überweisen dann die Ware verschickt wird. Habe bis jetzt noch keine Rechnung erhalten. Was bedeutet in Kürze und ab wann sollte ich nochmal nachfragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchmitzHermann, 60

das ist die frage aller fragen... 1 - 4 tage ... 1 woche..????

Kommentar von Kikimausilein ,

Ja ich weiß ist schwer zu sagen. Aber wann würdest du an meiner Stelle noch mal nachfragen 

Kommentar von SchmitzHermann ,

eine woche würd ich warten !!

Kommentar von SchmitzHermann ,

danke für die positive bewertung

Antwort
von FreddyTRX, 53

Also ich würde nach einer Woche nachfragen, also am kommenden Montag.