Hallo Zusammen,
kann mir bitte bei folgendem Zitat den Ursprung, die Herkunf und die Bedeutung sagen???
DAnekkkkkee.
Hallo Zusammen,
kann mir bitte bei folgendem Zitat den Ursprung, die Herkunf und die Bedeutung sagen???
DAnekkkkkee.
das zitat ist von hugo von hoffmannsthal! ;)
ESSAY EWIG
Alles ist von Anfang an da, seit dem Urknall ist das Universum nicht um ein Atom ist mehr oder weniger geworden, weder die Materie = Körper noch der Energie, dieses göttliche Odem, diese Lebensenergie ist u.a. beim EEG und EKG messbar. Diese Lebensenergie regiert den Körper mit Verstand, Bewusstsein, und Gedächtnis (Seele). Wenn diese Lebenergie den Körper wieder verlässt tritt der Tod ein. Albert Einstein; Materie ist geronnene Energie, Energie ist wandel- aber nicht vernichtbar, Albert Einstein; der Tod ist eine optische Täuschung, also nicht Tod und nicht vernichtbar. und wo bleibt die Lebensenergie.
W.A.Goethe; ich bin gewiss schon tausendmal da gewesen zu sein und noch tausendmal wieder zukommen. Wenn man diesen hohen Intelligenzen, Wissenschaftlern und Nobelpreis-trägern, nicht Glauben kann, wen denn?? Diese Intelligenzen gfls Inkarnationen mit einem überirdischen Wissen von Planeten mit höherer Entwicklung (…) Nur ein Leben auf der Erde von 70/80 Jahren, wäre für die Krone der Schöpfung eine Verschwendung, das Leben auf der Erde ist nur ein weiters Praktikum im Zyklus des Lebens, hin bis zur Vollkommenheit, gottgleich, bis zum nächsten Urknall.
Versteh nur Bahnhof :) :S
Sehr hilfreich -.- :D