Hab dich lieb sagt man zu einer Freundin, seinen Eltern und und und Was bedeutet Hab Dich Lieb aber in einer Partnerschaft, wenn es der Mann sagt? Sollte man nach einigen Monaten Beziehung Hab dich lieb sagen? Danke für eure Antworten im Vorraus...
Antworten (11)
-
0Antwort von
tork3tork3
Warum alles wieder auf die Goldwaage legen? Erstens ist es immer besser, man bekommt etwas in dieser Hinsicht gesagt, und zweitens muss man es doch nicht ständig hinterfragen. Ich für meinen Teil benutze diese 'berühmten drei Worte' überhaupt nicht! Ich finde sie einfach nur überladen, sie wurden viel zu oft missbraucht und ich möchte es eher auf eine andere Art und Weise sagen/ausdrücken als der Rest. Hört sich vielleicht seltsam an, aber manchmal sagen Gesten mehr als platte Worte, gelogen hat man schnell, sorry für diese harte Aussage. Wenn ich mich für einen Partner entscheide, ist das nicht schon Beweis genug? Der Ring am Finger mit dem Namen drin sagt es doch ständig ...
-
0Antwort von
guvaselguvasel
Ja warum nicht,sobald du mit deinen Gefühlen ehrlich bist!also so empfindest.
-
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Für mich ist das gar kein Unter schied, ob jemand sagt "Ich hab dích lieb" oder "Ich liebe dich".Mach daraus jetzt kein Drama! Da braucht Du nix rum-interpretieren.
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Für mich ist das gar kein Unter schied, ob jemand sagt "Ich hab dích lieb" oder "Ich liebe dich". Mach daraus jetzt kein Drama! Da brauchst Du nix rum-interpretieren.
-
0Antwort von
aleidaaleida
In einer Beziehung zwischen Mann und Frau würde ich folgendes sagen:
-Ich liebe Dich - eine feste Aussage, ohne Kompromisse
-Ich habe Dich lieb - ich finde Dich toll, aber weiss noch nicht ob ich Dich wirklich liebe...
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Muss nicht heisen, dass er dich nicht liebt. Aber ein "ich liebe dich" ist stärker.
-
-
0Antwort von
Loonii ich find nach ein paar montaen annn man auch sagen.. ich liebe dich. aber das natürlich jeder für sich selber wissen. je anchdem wie die beziehung ist. es kommt natürlich drauf an was der satz Hab dich lieb für nebedeutung hat für den Partner
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
das sollte man immer sagen, wenn man es fühlt...egal wann.."ich liebe dich" klingt noch intensiver
Diese Frage teilen