1

Bedeutung "Face your Demons"

Frage von aMetS aMetS

Moin Moin, ich hab mal ne kurze Frage,

Face your demons

Was heisst das genau? kann man das sinnbildlich so sehen, wie gegen seine eigenen inneren dämonen zu kämpfen?

ODer gibt es noch eine bessere übersetzung.

Tiefere sinn soll ein tattoo werden, was mich immer daran erinnern soll stark zu bleiben und gegen meinen inneren schweinehund bzw dämonen anzukämpfen =)

danke stefan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Yagamifyed Yagamifyed

"Face your Demons" ist eine Metapher und heißt "Geh über dich selbst hinaus!" oder "Trau dich!".

• 0
    Antwort von Kaelas Kaelas

Ja. "Stell dich deinen (inneren) Dämonen" Oder auch "Stell dich deinen Ängsten"

Kommentar von aMetS aMetS

also kann man das face your demons quasi dazu nehmen oder sollte man eher fight your demons nehmen ?

Kommentar von Kaelas KaelasKaelas

face your demons heißt stell dich den dämonen (was ja auf deutsch auch dem bekämpfen nahe kommt) und fight your demons ist gleich kämpfen, klar. Also prinzipiell das Gleiche, das zweite klingt nur energischer finde ich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.