Frage von mink123, 48

Bedeutung eines Traums mit dem Ex?

Hallo, ich hatte heute einen merkwürdigen Traum, ich bin in einem Wohnheim gewesen und habe dort ein Zimmer bekommen, dort habe ich meinen Ex Freund getroffen und wir haben gegenseitig gestritten, an den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern. wir sind seit August kein Paar mehr.

Was bedeutet das?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 30

Das kann bedeuten, dass du noch nicht über ihn hinweg bist, etwas (zB Grund der Trennung) unausgesprochen blieb, oder ihr euch noch einmal zufällig begegnen und reden werdet.

Kommentar von mink123 ,

Danke :)

Antwort
von Lovehim4ever44, 23

Es kann auch nur ein Traum sein, muss nicht unbedingt heißen das du noch nicht über ihn hinweg bist.. Wenn du zur Zeit oft an dein ex gedacht hast, ist es normal das du mal was von ihm träumst.. Ich träume auch noch von meinem ex, wir haben schon seit 3 Jahren Schluss. Aber ich habe keinerlei Gefühle mehr.. Ist meiner Meinung nach nichts besonderes finde ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community