Frage von Angiebell, 24

Bedeutung eines Traumes bei dem immer eine Person stirbt ?

Hey ihr süzzen ich habe vor ein paar Tagen ganz blöde schlafen, ich hatte 3 Träume ( also bin praktisch zwischendurch wach geworden) in dem ersten Traum ist eine wichtige und Geliebte Person von mir auf der Straße erschossen worden. dann bin ich halt wach geworden vor Schreck und später eingeschlafen dann ist diese wichtige und geliebte Person (wie im erste. Traum) vom Auto überfahren worden. Und im letzten Traum ist diese Person in meinen Armen gestorben (vergiftet) Meine Frage: sollte ich mir Gedanken machen und was kann das bedeuten ?

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Du solltest dir Gedanken um deine Rechtschreibung machen. Und die Bedeutung des Traumes ist, daß du die Person nicht verlieren möchtest, und genau davor Angst hast.

Kommentar von Angiebell ,

Naja wenn ich auf die Rechtschreibung achte schreibe ich langsamer und ich mag sowas nicht, 

Ich habe praktisch Angst diese Person zu verlieren wenn ich jetzt deine Aussage richtig verstanden hab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten