Frage von rosetastic, 124

Bedeutung einer textstelle in einem lied von trailerpark?

Kennt ihr das lied "damals in der schule" von trailerpark? da kommt ja an einer stelle " jetzt hab ich wieder Tafeldienst Sch*iß drauf erst mal eine Nase ziehen"eine freundin und ich haben uns letztens gestritten wegen der Bedeutung :D Sie meinte das es heißt das er sich die Nase putzen muss.. ich dachte eher an etwas anderes :D wisst ihr wer richtig liegt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerrit2013, 90

Nein eine line koks :D doch nicht Naseputzen 😂😂😂

Kommentar von rosetastic ,

gut, das hab ich nämlich auch so gesagt :D sie wollts nicht glauben xd

Kommentar von Gerrit2013 ,

Hahahaha oh mann nadann mussen sich Haftbefehl und die ganzen anderen Rapper die Nase wohl öfters putzen :D LG 😂👍#MMD

Antwort
von DollarBill, 78

Unter "eine Nase ziehen" versteht man den nasalen Drogenkonsum ^^

Antwort
von Adlureh, 51

Gerade bei Trailerpark und gerade beim heiligen Timmääää wäre es schon sehr seltsam, würde er vom Nase putzen rappen. Abgesehen davon rappt er ja vom ZIEHEN. Beim Nase PUTZEN macht man ja das Gegenteil... Außerdem singt er ja in der nächsten Line "Was soll ich denn mit guten Noten? Alles, was ich will, sind gute Drogen!", also sind eindeutig Drogen, hier Kokain, gemeint:-)

Kommentar von rosetastic ,

danke xd 

hab ich nämlich aus gesagt, dass das keinen sinn macht aber sie wollte mir das nicht glauben -.- aber ich zeig ihr das einfach xd

Antwort
von majafu, 71

Mit Nase "ziehen" ist hier sehr wahrscheinlich die nasale Einnahme von Kokain gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten