Frage von Sancholo, 31

Bedeutung "Drops making waves in the ocean"?

Hallo Leute, ich hätte da eine Frage bezüglich des Satzes "Drops making waves in the ocean". Ich weiß nicht genau wie das gemeint ist. Soll es sowas heißen wie "Kleine Dinge können großes Bewirken" oder so? Bin verwirrt, danke für Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Showers, 18

Hast schon richtig verstanden. Ist aus der selben Reihe wie "Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan auslösen" usw.

Kommentar von Sancholo ,

Gut, danke :)

Antwort
von Assarie, 24

Hay,

also ich interpretiere den Satz so, das auch kleine Dinge "große Wellen" schlagen können. Also ja ich denke wie du es interpretierst wird es auch richtig sein.

lg

Kommentar von Sancholo ,

Super, danke und gute Nacht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community