1

Bedeutung dieses Zeichens auf Tshirt

Frage von Babyschuhschuh Babyschuhschuh

Hallo alle zusammen, ich habe heute dieses Bild im Internet entdeckt und fand das Tshirt cool. Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendeine Bedeutung für dieses rote Kreuz, also hat es einen Hintergrund? Ich muss dazu sagen, dass dies die Sängerin einer Band ist, Hier das Tshirt: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/24781889/Republica.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Twizelbie Twizelbie

Ist das zufällig die Sängerin der Band Christina and the dolls oder so ? :) Ich glaub nich das das Kreuz hier eine große bedeutung hat sondern eher nur ein "Kreuz" ist. Ansonsten vielleicht naja ..hmm wofür Kreuze halt so stehen Gott,Frieden,Glauben etc.:) Hoffe konnte dir i.wie weiterhelfen. Lg. Twiezelbie

Kommentar von Babyschuhschuh Babyschuhschuh

Hej, nein nicht ganz, das ist die Sängerin namens Samantha Sprackling von der Band Republica. Hab gestern ein Lied von denen im Radio gehört und hab dann mal im Internet gesucht und fand die Musik ganz gut.(-:

• 0
    Antwort von L3034 L3034

Sieht aus wie die Englische Flagge oder ist es die englische Flagge...

• 0
    Antwort von DarkAlex DarkAlex

die alt-englische flagge ..

Kommentar von Babyschuhschuh Babyschuhschuh

Hat die alt-englische Flagge eine bestimmte (negative) Bedeutung? Oder allgemein, welche politische Richtung will die Sängerin damit ausdrücken?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.