Frage von FullOfHate, 18

Bedeutung dieses Texts?

"It's hard to say That i am back On a straight line"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stromkant, 11

ist Dir eventuell "ich fühl mich immer noch verwirrt" mehr Bedeutung als die Übersetzungen?

Kommentar von FullOfHate ,

ja das würde gut passen danke

Antwort
von syncopcgda, 18

Man kann schwerlich sagen, dass ich wieder auf einem geraden Weg gelandet bin (frei übersetzt).

Kommentar von FullOfHate ,

ich will die bedeutung xD..

Antwort
von D3rbulli300, 18

Es ist hart zu sagen das ich zurück auf einer geraden Linie bin

Kommentar von FullOfHate ,

dasbis die übersetzung nicht die bedeutung . aber trotzdem danke