Frage von paule2804,

Bedeutung dieses Smileys? --> :$

???? Wisst ihr das vielleicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSN12,

Rote backen, schüchtern, schämen :)

Antwort
von lilalli001,

verlegen, schüchtern

Antwort
von HoneyMusik,

Das bedeutet, dass jmd etwas nicht weiß...Also wenn Du eine Frage stell und dann :$ kommt, dann weiß der jenige nciht.

Antwort
von bueten,

Smiley-Lexikon

Um eine eMail mit Stimmungen zu würzen haben findige Netianer die Emoticons - auch Smileys genannt - erfunden. Aus der Not geboren sind sie eigene kleine ...

http://home.allgaeu.org/cwalter/smileys.html

Antwort
von helpergirl123,

Bedeutung: K.a XD

Aber es deutet einen Smiley hin der Geld im Mund hat. Also ich würde sagen Reichtum...

Antwort
von Havva,

Dieser Smiley heißt soviel wie: Verlegen / Rote backen, etc. :))

Antwort
von killerone11,

das gleiche wie das ----> :-)