Bedeutung dieses ♡♡ Zeichens

7 Antworten

Heißt so viel wie: Hast du keine Augen im Kopf, das sind Herzen verdammt!

Also das sind zwei Herzen die bedeuten ja liebe Freundschaft das weist du bestimmt eh

Das bedeutet "Doppelherz" und bezieht sich auf ein alkoholhaltiges Getränk für Senioren, welches als "Medizin" beworben wird. Es ist wohl Schleichwerbung.

Dann müsste aber das erste schwarz sein ;)

❤♡

@GeorgeRoss

Das ist nur ein raffinierter Trick, um sich eventuelle Vorwürfe von Eltern vom Hals zu halten.

"Wir haben keine Werbung verbreitet - nein! Wir doch nicht...wir sind die Guten!"

Jaja, so sind diese Leute. Füllen die Alten ab und verführen die Jugend!

Was ist aus dieser Welt nur geworden?

@GeorgeRoss

Hier zeigt mein Chrom mir immerhin ein (schwarzes) Herz und wieder 3 Striche übereinander..

@GeorgeRoss

Aus dem Fratzenbuch habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet. Mein Chrome funktioniert ohne Probleme.

@FelixLingelbach
Aus dem Fratzenbuch habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet.

Das meinte ich nicht. Ich meinte ausschließlich den Browser selbst.

@FelixLingelbach

Na zumindest sollte man jeden davon so einstellen, dass die Wahrscheinlichkeit, etwas falsch oder nicht angezeigt zu bekommen, was direkt mit der Zeichencodierung zu tun hat, möglichst gering ist.

@GeorgeRoss

Die Darstellung transparenter Herzchen auf dem Bildschirm spielt in meinem Leben eine eher untergeordnete Rolle.

Es gibt auch andere medizinische gesunde Sachen von doppelherz

Scheint wohl unterschiedliche Darstellungen der Zeichensätze zu geben. Mein google-chrom zeigt keine Herzen, nur ein paar Striche.