Frage von Unschuldig123, 38

Bedeutung dieser Reaktion?

Hallo Leute ich habe wieder mal eine frage wie ich es deuten kann?

Zum tat Hergang :

Mitweile lief es sehr schlecht zwischen mir und meiner herzdame sie war sich sehr unsicher. Letztes mal war sie allein feiern was natürlich kein Problem war aber sie hatte mir nix gesagt oder gefragt ob ich gerne mitkommen würde das hat mich ziemlich sauer gemacht, weil ich sie immer gefragt hatte. Nun schrieb ich ihr dann aus Wut zu ihr sie soll sich mit ihren Gefühlen klar werden und wenn sie bereit ist fübrigens eine ernsthafte Beziehung kann sie sich gerne wieder melden .

Seitdem sind zwei Wochen vergangen das wir Kontakt hatten, aber sie ist sehr oft online gewesen und sobald ich on war ging sie ganz schnell wieder off und gleich wieder on. Und hat mehrfach den Status und profilieren geändert. Ich habe seit gestern meinen Status auch geändert auf englisch : noch is the time to choose your side and an end your Story. Heute war es so sie kam oft online wieder und lass und hörte sich fast alle meine Gruppen Nachrichten an und schrieb auch extra was so gut wie nie macht. Und änderte ihr Bild mit eins mit ihrem Kind um und schrieb im Status you 💗and me. Ist es bezogen auf das Bild oder auf meinem Status?

Ich bin da etwas konfus gerade danke für eure Hilfe im voraus!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Frage sie persönlich! Wir können wie du nur spekulieren, das hilft dir nicht weiter.  Sie so unter Druck zu setzen finde ich übrigens nicht in Ordnung, ich hoffe du hast es dir damit nicht vermasselt...

Kommentar von Unschuldig123 ,

Ich habe  5 Monate  gewartet  mit Verständnis und Geduld und es wurde nicht besser  im Gegensatz  schlechter und sie hatte nix getan daher war ich auch sehr  wütend ! Daher  ich weiß nicht ob sie endlich aktive wurde. Und  wenn es wirklich an mich ging  würde dann  sie es mir nicht  schreiben oder direkt versuchen Kontakt aufzunehmen? 

Kommentar von pingu72 ,

Ok 5 Monate sollten reichen um sich klar zu werden... Ich denke leider dass sie kein Interesse hat. Wenn ich sie wäre würde ich mich direkt an dich wenden....

Kommentar von Unschuldig123 ,

Deswegen  fragte ich  mich  ob es an ihrem Kind ging oder an mich das sie ja auch  schüchtern ist 

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, das kann ich nicht beurteilen.

Kommentar von Unschuldig123 ,

Trotzdem hab dank 

Antwort
von vogerlsalat, 24

Wie wärs mit sprechen?

Hat sich besser bewährt als irgendwas zu interpretieren.

Kommentar von Unschuldig123 ,

Klar  aber wenn es an mich gerichtet wäre  würde  sie dann nicht schreiben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten