Habe heute dem Mann mit dem ich gerne zusammen wäre eine sms geschrieben, ob er Silvester gerne mit mir alleine verbringen möchte und zurück kam nur "Hää ?" Ich kann damit rein gar nichts anfangen. Was soll ich davon halten / Wie soll ich das interpretieren?
Antworten (13)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SwissladySwisslady
Wahrscheinlich versteht er es nicht, entweder die Frage überhaupt oder der Zusatz mit "allein". Könnte er sich überrumpelt fühlen?
-
3Antwort von
valentine41valentine41
Das heisst soviel wie "was meinst du damit?" oder "ist es dir ernst"?
-
-
2Antwort von
MariaUndAaronMariaUndAaron
Ja Hääää was is daran denn nicht zu verstehen er ist verwundert hätte damit jetzt garnicht gerechnet oder ihr habt schon was anderes ausgemacht und er wiess nicht wieso du jetzt aufeinmal was anderes machen willst =) Hää = verwundert oder unwissendlich
-
1Antwort von
stefanpeterstefanpeter
..., dass Du besser anrufst, und ihm sagst, was Du gerne möchtest
-
1Antwort von
LissaLissa
Vielleicht solltest du dein Angebot erläutern.
Möchtest du für ihn kochen, soll er dich ausführen oder wie stellst du dir den Abend vor?
-
-
1Antwort von
creepercreeper
er wird die frage halt nicht richtig verstanden haben. oder er ist entsetzt, wie du sowas fragen kannst
-
1Antwort von
sensisationalsensisational
er ist vlt nur überrascht ... und kannst nicht verstehen dass du ihm das gesagt hast ^^
-
1Antwort von
humanmaxhumanmax
>>Wie soll ich das interpretieren?<<
Vielleicht ist er nicht der hellste?
-
0Antwort von
JaiinaJaiina
vllt gabs nen Sendefehler und er hat die SMS nicht vollständig erhalten. Oder du hast dich missverständlich ausgedrückt. Oder er blickts einfach nicht. Schreib doch einfach nochmal, oder noch besser, ruf ihn an.
-
0Antwort von
SaafiSaafi
Vielleicht bedeutet es: Warum sollte ich den Silvester mit dir verbringen oder so
Eigentlich gibt es ja schon keinen Sinn, schreib doch zurück und frag nach...
ganz meine Meinung