1

Bedeutung des Wortes "Hää?"?

Frage von sarybb sarybb

Habe heute dem Mann mit dem ich gerne zusammen wäre eine sms geschrieben, ob er Silvester gerne mit mir alleine verbringen möchte und zurück kam nur "Hää ?" Ich kann damit rein gar nichts anfangen. Was soll ich davon halten / Wie soll ich das interpretieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Swisslady Swisslady

Wahrscheinlich versteht er es nicht, entweder die Frage überhaupt oder der Zusatz mit "allein". Könnte er sich überrumpelt fühlen?

• 3
    Antwort von plupp plupp

Wenn der so "maulfaul" ist, kannst ihn glaub eh vergessen :-)

Kommentar von Brugmansie BrugmansieBrugmansie

ganz meine Meinung

• 3
    Antwort von valentine41 valentine41

Das heisst soviel wie "was meinst du damit?" oder "ist es dir ernst"?

• 2
    Antwort von MariaUndAaron MariaUndAaron

Ja Hääää was is daran denn nicht zu verstehen er ist verwundert hätte damit jetzt garnicht gerechnet oder ihr habt schon was anderes ausgemacht und er wiess nicht wieso du jetzt aufeinmal was anderes machen willst =) Hää = verwundert oder unwissendlich

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

er versteht Dich nicht... erkläre es ihm

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

..., dass Du besser anrufst, und ihm sagst, was Du gerne möchtest

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Vielleicht solltest du dein Angebot erläutern.

Möchtest du für ihn kochen, soll er dich ausführen oder wie stellst du dir den Abend vor?

• 1
    Antwort von creeper creeper

er wird die frage halt nicht richtig verstanden haben. oder er ist entsetzt, wie du sowas fragen kannst

• 1
    Antwort von sensisational sensisational

er ist vlt nur überrascht ... und kannst nicht verstehen dass du ihm das gesagt hast ^^

• 1
    Antwort von humanmax humanmax

>>Wie soll ich das interpretieren?<<

Vielleicht ist er nicht der hellste?

• 0
    Antwort von Andrijano Andrijano

Na dann knallt mal schön.

• 0
    Antwort von Jaiina Jaiina

vllt gabs nen Sendefehler und er hat die SMS nicht vollständig erhalten. Oder du hast dich missverständlich ausgedrückt. Oder er blickts einfach nicht. Schreib doch einfach nochmal, oder noch besser, ruf ihn an.

• 0
    Antwort von Saafi Saafi

Vielleicht bedeutet es: Warum sollte ich den Silvester mit dir verbringen oder so

Eigentlich gibt es ja schon keinen Sinn, schreib doch zurück und frag nach...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.