Frage von soeren661, 30

bedeutung des Tackers?

findet ihr eigentlich das man mehr tackern sollte ich glaube der Tacker verliert nämlich zunehmend an bedeutung ich meine man sollte echt mehr tackern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holgerholger, 22

Ja, unbedingt. Tackern ist lebenswichtig.

Kommentar von soeren661 ,

da stimme ich dir voll und ganz zu vor allem für kängurus   die müssen sich nämlich den beutel antackern

Kommentar von holgerholger ,

Die meisten Kängurus sind Weicheier, die kleben den Beutel an oder nutzen klettband, da sie die Schmerzen beim tackern nicht aushalten.

Antwort
von YugiohFan17, 9

Tacker doch mal deinen Kopf an ne Wand?

Kommentar von soeren661 ,

ne ich glaub das lass ich lieber    letztens hab ich meine regenhose getackert, jetzt ist sie undicht

und dass dan auf meinen kopf bezogen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten