Frage von M4x007, 193

Bedeutung des Symbols - Was bedeutet dieses Symbol ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 149

Es ist das Firmenlogo und bedeutet " Blasphemie ".

Kommentar von M4x007 ,

Vielen Dank 

Antwort
von Kamihe, 130

Na bitte jetzt weis ich schon was die beiden db bedeuden. Schwarz und Weiß erinnern mich an Yin und Yen. Die Kreuze gehören zur Orthotoxen Kirche. Jetzt müsste man nur noch den richtigen Zusammenhang herstellen. Werde mich weiter damit beschäftigen, weil es auch mich interessiert.

Antwort
von sarahxdiamondx, 70

Drop dead und ein Zeichen vom satan zsm gesetzt

Antwort
von Kamihe, 125

Gib Bitte mehr Information. In welchem Zusammenhang bist Du an das Symbol gekommen?

Kommentar von M4x007 ,

Mit einer Marke / Firma von Oliver Sykes (Drop Dead)