Frage von nanalu99, 18

Bedeutung des genervten emojis im Zusammenhang mit dem roten Herz?

Ich hoffe ihr könnt mir das irgendwie erklären😅. Hier die sache: und zwar hatte ich so vor einer woche ein bild mir einer Freundin gemacht. Die hat es dann heute bei snapchat hochgeladen (von ihrer memory/ist schon das zweite mal). Eigentlich hab ich nix dagegen aber was mich irritiert ist das sie 3 oder 4 mal das nervende smiley mit den Augen nach oben als bildbeschreibung gemacht hat mit vielen Herzen daneben..ich hab gedacht das sie es vielleicht nervig findet mit mir Bilder zu machen :( ... Könntet ihr mich vielleicht aufklären? XD PS: bin feminin Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten :) Lg nanalu

Antwort
von Magnolia1010, 9

Guten Morgen Nanalu!

Haha, ich glaube die Antwort auf deine Frage kann dir niemand geben, außer deine Freundin! Jeder benutzt die Smileys individuell und jeder interpretiert sie auch anders - Ich z.B. hasse den normal lächelnden Smiley, obwohl der eigtl. eine positive Bedeutung hat :P

Am Besten du machst einfach eine Snap und schreibt "eyyy, wieso genervter Smiley? *lachsmiley*" rein, dann wird sie dir schon antworten :D

Ich drück' dich und hoffe, dass sie den "genervten Smiley" als gut interpretiert!!

Bussi,

Magnolia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community