Meine Freundin und ich machen in Bio einen Vortrag über das Thema "Bedeutung der einheimischen Kulturpflanzen für die Ernährung des Menschen" Könntet ihr uns bitte ein paar I-netseiten geben, wo wir etwas finden können oder könnt ihr uns ein paar Richtlinien geben?
Antworten (1)
-
0
Einheimische Kulturpflanzen gibt es nicht viele. Dinkel, Gerste, Apfel, Birne... viel mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Sie spielen kaum eine Rolle.
Kommentar von
bienchen9505 du aa rr ss cc hh g g e e s s i i c c h h t t
Kommentar von
bienchen9505 ...
Diese Frage
Ist das dein Ernst?
Zum Glück hängt die Bedeutung einheimischer Kulturpflanzen nicht von Deiner Meinung ab! Ihr habt da wirklich eine spannende Aufgabe zu lösen, und je mehr Ihr Euch darauf einlasst desto interessanter wirds werden, lasst Euch drauf ein... Google, Bücherei, Gärtner, Landwirte es gibt unzählige, interessante Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung! Viel Spaß!
danke:-). Ich und meine freundin haben es 4h lang gegooglet und es kam nichts sinnvolles. Dann haben wir in unseren bio büchern der klassen 5/6 nachgeschlagen:) hätten wir auch früher drauf kommen können naja. Danke das du mit die einzige bist, die uns nicht fertig macht,nur weil wir hier um ein paar tips fragen:)
danke:-). Ich und meine freundin haben es 4h lang gegooglet und es kam nichts sinnvolles. Dann haben wir in unseren bio büchern der klassen 5/6 nachgeschlagen:) hätten wir auch früher drauf kommen können naja. Danke das du mit die einzige bist, die uns nicht fertig macht,nur weil wir hier um ein paar tips fragen:)
Jo jobul. Gott sei dank haben wir die Pizza-Pflanze importiert!
Ist mir schon klar, dass meine Antwort nicht den Erwartungen entsprechen würde. Aber wer hat den Lust, ein derartig umfangreiches Thema hier überhaupt erst anzufangen.