Frage von franzi300, 20

Bedeutung der bilder bei mazerunner büchern auf deutsch?

Hallo ich bin großer fan der maze runner bücher, frage mich aber schon lange wer die personen auf den bildern sind. (Bei jedem buch gibt es ein bild über den kapitelanfängen das sich im laufe des buches immer mehr ergänzt. ) Bei den ersten beiden teilen ist es je ein mann/junge im dritten teil ein muster (labyrinth, gehirnmuster) mich würde interessieren wer die menschen sein sollen bzw. Was das muster dastellt LG und danke im vorraus

Antwort
von AloeVera1403, 20

*Bücher raus such*
Also ich hab die von dieser Sammelbox und da sind keine Personen drauf abgebildet... Aber die Muster. Das erste soll eben das Muster von dem Labyrint darstellen, dass zweite das Muster der Wüste (dieser ausgetrocknete Boden) und das letzte das Gehirn.

Kommentar von franzi300 ,

ah nagut ich hab die taschenbücher vlt ist da was anderes. bzw sehr warscheinlich sogar. trotzdem danke

Antwort
von netflixanddyl, 12

Es gibt gefühlte 100 Versionen von der Reihe die es zu kaufen gibt. Wie die andere Antwort hier habe ich den Sammelband, in dem das Labyrinth, die Wüste und eine Art Gehirn abgebildet ist.

Was diese Bilder bedeuten.. weiß ich nicht. Vielleicht ist es Tommy. Vielleicht Newt und Minho. Wer weiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community