Frage von Dummfrager123, 70

Bedeutung der Bezeichnung HDMI out an meinem Monitor?

Hey. Ich habe mir einen BenQ Monitor (http://www.amazon.de/dp/B01126ZKMI/ref=twister_B00TZVQFO0?_encoding=UTF8&psc...) für meine PS4 gekauft. Undzwar steht unten bei den Anschlüssen HDMI out und HDMI. Ich habe mir den nur mit HDMI gekauft. Kann ich den noch ohne PRobleme an meine PS4 anschliessen oder benötige ich den HDMI out Anschluss?

Antwort
von Attacktic, 70

Läuft ;-) Keine Sorge :P

Eingänge:

VGA 1x

DVI-D 1x

HDMI 2x

3,5-mm-Audiobuchse 1x

Ausgänge

Kopfhörer 1x

HDMI 1x

Kommentar von Dummfrager123 ,

Ah. Dann bin ich ja guter Dinge. ^^ Was bedeutet den genau HDMI out? Ich finde dazu irgendwie keine richtige Erklärung. Wenn ich nämlich die 3 normalen Anschlüsse+ HDMI out kaufe bezahle ich fast 100 Euro mehr nur für HDMI out. :S Habe mir nur mit den Ausgängen : VGA, HDMI , DVI für die PS4 geholt

Kommentar von Attacktic ,

Du kannst das Signal mit einem HDMI Out durchschleifen. z.B. für einen Streaming Rechner ;-)

Kommentar von Dummfrager123 ,

Also werde ich keinerlei Probleme bekommen mit VGA,HDMI und DVI only auf dem Monitor für die PS4? Dann bin ich ja beruhigt.^^

Kommentar von Attacktic ,

Richtig ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten