Frage von Colaliebe4321, 100

Bedeutung dass er mich fragt ob ich mit ihm und einem Freund von ihm auf ein Konzert will, weil sie angeblich 3 Ticket gekauft haben und noch 1 Person brauchen?

Ich war bis jetzt die erste und einzige, die er gefragt hat, er hat auch noch keine jungs gefragt.

Wie ist das gemeint ??? Freundschaftlich, sexuell oder Liebe? Mag er mich einfach nur?

Er macht mit der erst besten rum und hat mir sogar schon (aus Spaß) auf den Po gehauen.....

PS: ich hab mich sehr darüber gewundert, dass er mich überhaupt gefragt hat. Er sucht zwar oft das Gespräch, aber wir haben uns noch NIIEEE getroffen!!

Antwort
von vroero, 16

Einerseits kann es sein, das er dich näher kennen lernen will, wenn er nur dich gefragt hat.

Andererseits nach deinen Erzählungen klingt es so, als ob er einfach nur jemanden braucht, um nicht alleine da zustehen. Ich würde das Konzert jetzt mal abwarten, dann siehst du auch wie er zu dir steht/mit dir umgeht.

Antwort
von Hihahe1234, 57

Hört sich nach einem A-loch an. Ich glaube er will dann auch nur rummachen.
Kann aber auch sein das er dich richtig Kennenlernen möchte. Ich würde so einen Typen aber nicht Kennenlernen wollen. Aber musst du selber wissen. Kannst auch mit gehen und gucken wie es läuft, musst ja nicht mit ihm rummachen oder sonst was. Außer du willst es aber wenn er mit der erst besten rum macht würde ich das dann nicht machen. 

Antwort
von medoma, 19

Er hasst dich offensichtlich. Er will dich mitnehmen und dann dort irgendwo im Regen stehen lassen, damit du alleine verkümmert, heulend und nicht weiterwissend dich auf dem Boden windest und krümst. Dann weiterhin von einigen knorken Typen weggetragen wirst (die dir natürlich NUR helfen wollen), anschließend dann unter Drogen gesetzt und vergewaltigt wirst. Daraufhin folgt eine ungewollte Schwangerschaft und dein nächster Post wird sein?
"Darf ich abtreiben oder bin ich dann eine schlechte Mutter?"
Während du dir diese Frage noch stellst und Gewissensbisse hast, bist du mittlerweile auch Heroinabhängig. Eben genannte Droge konsumiertest du ja bei den "Sexualdeliktfanatikern".
Dein Körper geht in den A rsch, den du vorher so oft hingehalten hast, und letztendlich wird dir die Frage, ob du das Kind behalten willst oder nicht, durch die Drogen abgenommen, da das Kind einfach in deinem Bauch verreckt.
Fünf Jahre später wirst du dann ein Steinbaby gebären. Während du dich als Fetischhure unterwährt durchschlägst.

Tja so schnell gehts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community