gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bedeutung Chinesischer Zeichen

gefragt von Alexx am 12.01.2008 um 1:40 Uhr

Guten Tag! Folgendes habe ich herausgefunden: 危机 bedeutet Krise. 机会 bedeutet Chance. Das mittlere Zeichen ist dasselbe, daher könnte man die beiden Worte optisch gut zusammensetzen: 危机会 Meine Frage: Ergibt sich dadurch eine neue Bedeutung, die mir vielleicht nicht bewusst ist? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bedeutung (164)
Chinesisch (35)
Schriftzeichen (9)