Frage von Uschi7035, 157

Bedeutung beim Geschlechtsakt? An die Männer?

Was bedeutet es beim Akt nach 5 min. der Frau mit beiden Händen fest an die Po backen zu kneifen ca 1 min. und dann schon zu kommen nach 6 Monaten?

Antwort
von mojo47, 118

da gab's wohl ne ganze menge druck der irgendwo hin musste ^^ dein po turnt ihn scheinbar sehr an :)

Kommentar von Tortuga240 ,

anders könnt ichs mir jetz auch nicht erklären ^^

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 100

"Du hast einen tollen Hintern, das macht mich ganz wild."

Natürlich ist das nur die offensichtlichste Bedeutung, die es haben kann, das zu tun. Allerdings könnte dein Freund ja auch eine ganz andere Bedeutung damit verknüpft haben. Aber wenn du schon sechs Monate mit ihm zusammen bist, dann frag ihn doch einfach mal selber. Kommunikation im Bett macht vieles leichter, vor allem das gegenseitige Verstehen.

Kommentar von Janiela ,

@ Uschi7035: Nachdem ich gerade ein paar deiner Kommentare gelesen habe, muss ich dir etwas sehr Wichtiges mitteilen. Wenn du im Bett nicht sprichst, selbst nichts machst und einfach von deinem Partner erwartest, dass er den gesamten Sex "übernimmt", dann kannst du kein erfülltes Sexualleben haben.

Du bist selbst dafür verantwortlich, ob du beim Sex stimuliert wirst oder nicht, ob du kommst oder nicht und ob du mit dem Sex insgesamt zufrieden bist. Dein Partner kann deine Gedanken nicht lesen.

Wenn er dir im Bett nicht gefällt, dann a) mach Schluss oder b) ändere etwas daran, indem du ihm beibringst, wie man es dir richtig besorgt. Er könnte beispielsweise vor dem Akt masturbieren oder er könnte dir mit Mund und/oder Händen einen Orgasmus machen, bevor er mit dir Geschlechtsverkehr hat. Wenn du nicht weißt, was dich zum Kommen bringt, dann musst du es entweder alleine oder mit ihm zusammen herausfinden oder dich damit abfinden, dass du so lange Männer als Sexualpartner testen musst, bis ganz zufällig einer dabei ist, der es sowieso schon genau so macht, wie du es gebrauchen kannst.

Sex ist Kommunikation auf körperlicher Ebene. Wenn die Sache für dich damit geregelt ist, dass du dich hinlegst und die Beine spreizt, dann brauchst du dich nicht wundern, dass dein Partner früher fertig ist als du. Fass dich dabei an. Sprich mit ihm, sag ihm, ob du es langsamer, schneller, sanfter, härter, tiefer, weniger tief, mehr links, mehr rechts, mehr oben, mehr unten, von vorne, von hinten oder wer-weiß-wie willst. 

Wenn ich solche Beiträge lese, muss ich mich immer unweigerlich fragen, wie solche Menschen eigentlich Beziehungen führen. Sprichst du ÜBERHAUPT mit deinem Freund? Interessiert dich überhaupt, was er denkt oder fühlt? Interessiert ihn überhaupt, was du denkst und fühlst? Oder besprecht ihr sowas immer mit Freunden, Familie, Internet... Hauptsache allen, die nicht davon betroffen sind?

Beziehungen als Regelwerk halten selten lange. Versuch nicht, die mystische und reizvolle Freundin zu sein, die immer etwas Geheimnisvolles behält, sondern behandle deinen Freund wie einen Freund. Andersrum solltest du dir natürlich nicht einen Freund suchen, den du eh nicht verstehst, sondern dich auf Augenhöhe wie eine Freundin behandeln lassen. Und unter Freunden darf man auch mal nachfragen.

Antwort
von nil101, 60

Ich verstehe die Frage nicht, also kneifen bedeutet er mag dich u will dass du ihn beim sex als person wahr nimmst. 

Antwort
von SiroOne, 77

Na der soll mal nicht so fest in die Pobacken kneifen, das ist eine verkrampfung vor dem kommen.
Sag ihn das wenn es dich stört, dann muss er sich woanders verkrampfen vor den Kommen.
Du hast da ein Zufrühkommer erwischt, na ja das änderst du nur wenn du ihn genau sagst was du willst oder nicht willst.

Kommentar von Uschi7035 ,

der kommt manchmal schon nach 30 sek.

grade reingesteckt. 3 mal rein raus und gekommen

und sein Glied ist auch klein und dünn Höstens 10 cm

Kommentar von SiroOne ,

Oh, na da hast du ja nicht so viel Freude, wenn es dir zu wenig ist dann sag ihn er soll erst mal andere schönen Dinge bei dir machen, bevor er kommt, er ist übereregt, das ist bei jungen Menschen normal macht es am besten so drei mal hintereinander dann durfte die zeit mit jeden Mal besser werden und du hast mit jeden Mal mehr spaß.Es gibt ja genug Mittel um ihn zu überzeugen.

das bringt nichts er kommt immer so früh auch bei dem 3en mal und er ist 28

Kommentar von SiroOne ,

Du scheinst ja denn ein scharfes Ding zu sein, ok versuchs mit 10 Mal, nein, 10 Mal mit 10 cm lässt sich auch gut merken.  mir fällt da nur ein Schmink dich mal wie eine Hexe nein auch doofe Idee ich glaub das hilft auch nichts.

Kommentar von RefaUlm ,

Mit nem Zahnstocher kann man halt keine Sahne schlagen, da kann er auch hundert mal ran... 😅

ich werde noch verückt bei der klein Nudel :( ich hatte früher ein mann der wusste was Frauen wollen , und hatten die ganze Nacht Sex und jetzt hab ich sowas :(

Kommentar von SiroOne ,

Vielleicht gibt es ja so dildos die hohl sind, dann kann das Teil über seinen Kleinen schieben, ansonsten sag ihn mal er soll an seine Oma denken wenn er mit dir sex macht, vielleicht hilft das.

Antwort
von RefaUlm, 61

Pech für dich das du so einen schnell schießer hast...

Sorgt er den wenigstens vorher dafür das du auch auf deine Kosten "kommst"?!

Kommentar von RefaUlm ,

Dann hast du mehrere Möglichkeiten...

1. Kauf dir einen Vibr**** oder Dil**, damit kannst du dir das besorgen wozu dein Freund nicht in der Lage ist.

2. Geh in einen Swinger Club wenn er damit kein Problem hat, er kann auch gerne mitkommen nur wird's für ihn dann doch etwas peinlich mit so nem Zahnstocher, keiner Ausdauer und keinem Verständnis für ein ordentliches Vorspiel

3. Mach Schluss und suche dir einen anderen Mann der besser bestückt ist, wenn es dich so sehr stört...

Kommentar von Janiela ,

Oder 4. sprich mit ihm darüber, dass du gerne auch Spaß am Sex hättest und zeig ihm, wie das zu erreichen wäre.

Kommentar von RefaUlm ,

Wie denn wenn er nach 5 Minuten schon kommt?!

Außerdem hatte sie in einem ihrer Kommentare schon erwähnt das darüber reden, was er sonst noch machen könnte, nichts bringt...

Kommentar von Janiela ,

Klingt nach einer tollen Beziehung, die für mich ungefähr so erstrebenswert wäre wie ein 1€-Job im Kernkraftwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten