Frage von EyelessBeckett, 25

Bedeutung/ Aufgabe von ,,Behältern'' auf einem Schiff?

Könntet ihr mir vielleicht erklären welche Bedeutung bzw. Aufgabe die Eimer oder Behälter an Bord eines Schiffes haben? Oder sind die nur zur Deko da? Hoffentlich kann es mir jemand erklären :) Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ihatert, 9

Eimer werden auf nem Schiff genauso benutzt wie du sie zuhause nutzt. Die hängen da bloß rum weil da wahrscheinlich Haken angebracht sind damit die Eimer immer griffbereit sind und nicht umfallen und durchs schiff rollen bei schlechtem wetter

Antwort
von Kamihe, 17

Eimer auf einem Schiff, sind, meistens, zum Deck schrubben da.

Antwort
von EyelessBeckett, 6

Hier habe ich nochmal die ''Behälter'' die ich meinte Markiert

Antwort
von holgerholger, 15

Ich sehe nichts, was auch nur annähernd wie ein Eimer aussieht.

Kommentar von EyelessBeckett ,

In der oberen Hälfte am geländer...

Kommentar von holgerholger ,

Das sieht auf dem Bild eher aus wie Wappen o.ä. Sollte es im video besser zu erkennen sein, könnten es Wassereimer für lösDas sieht auf dem Bild eher aus wie Wappen o.ä. Sollte es im video besser zu erkennen sein, könnten es Wassereimer sein, um das Deck zu schrubben oder im Gefecht Brände zu löschen.

Antwort
von priesterlein, 25

Ich sehe nur oben ein einzelnes Fass und die waren normalerweise für die Nahrung da.

Kommentar von EyelessBeckett ,

In der oberen Hälfte die am Geländer...

Antwort
von tryanswer, 20

Man kann etwas hineintun, ads ist zuweil recht nützlich.

Kommentar von EyelessBeckett ,

Achso, beispielsweise Munition oder ähnliches?