2

Bedeutung add mich

Frage von toller toller

jemand schickt mir eine e-mail in welcher nur steht : add mich 56565653

was beduetet das genau?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von Patriot198 Patriot198

Sollst ihn auf deine Freundes/- Kontaktliste draufsetzen. =:o)

Adden bezeichnet das Hinzufügen von Kontakten zum eigenen Profil in elektronischen Netzwerken oder Chats.

• 4
    Antwort von deruntergang deruntergang

nimm es NICHT an das sind irgenwelche (meist russen) solltest du es anehemen ja viels spass dann hast du meist viren auf dein rechenr.

adden heist hinzufügen

google suche ergab es ist ein russe also höchste vorsichtig.

und nein ich habe nichts gegen russen :)

Kommentar von Onyxx OnyxxOnyxx

stimmt, wenn man den Absender nicht kennt, Finger weg davon!!

Kommentar von deruntergang deruntergangderuntergang

Kapersky meldet bei mir dannb gleich immer ein phisching versuch aber blockirt ihn vor her schon aber da fällt mir ein seit kapersky kriege ich so ne adds gar nicht mehr.

• 2
    Antwort von Paperboy Paperboy

Das ist vermutlich eine ICQ Nummer(kostenloses Messenger Programm). Add ist englisch und bedeutet hinzufügen.

Du sollst den jemanden also zu deinen kontakten hinzufügen, damit ihr miteinander chatten könnt.

Ganz einfach:-)

• 2
    Antwort von ExiTpKi ExiTpKi

Du sollst ihn als Freund einladen, in ICQ, dass ist 'n "Chatmessenger"...

• 0
    Antwort von dunklerschatten dunklerschatten

Wie andere schon geschrieben haben, bedeutet Add sowas wie bitte Füge mich in meine Liste Freundesliste hinzu. Wenn du die Person Definitiv nicht kennst mit der ICQ nummer Dann auf alle fälle Finger weg und nicht adden ;-) mmhm Hinzufügen. Die Nummer kann aber von irgeendwem sein. Habe mal nachgeschaut im ICQ auf deren Seite:

trinity

Weiblich, Italy, #56565653

Kein Foto keine weiteren Informationen vermutlich Spam oder nen Virus. Beides gleich schlimm wie ich finde. Ich bekommesehr oft solche Anfragen von irgendwelchen Russen. Und nein auch ich habe nichts gegen Russen. Es nervt aber einfach. Ignorier enfach die Mail und Füge die Person wer immer es ist nicht Hinzu. PS:. Es sind meiste Russen die einen in der Liste haben wollen da ICQ mal von dennen aufgekauft wurde ;-) nur mal so neben bei als Info.

• 0
    Antwort von reinersaam reinersaam

beantworte die mail und frage wer das ist.

Kommentar von dunklerschatten dunklerschattendunklerschatten

Nicht böse gemeint aber der Rat ist nicht gut. Wenn er drauf antwortet könnte es sein das er in zukunft massen an Spam bekommt. Da es sich ja um eine Automatisches Spam System handeln könnte und deren Server mit beantwortung seiner Mail nun 100 % weiß das die E-Mail Vorhanden ist.

• 0
    Antwort von derkocher derkocher

Ich würde dir auch raten, solche E-Mails zu ignorieren. Du kannst in ICQ die Nummer ja mal suchen und schauen, ob in dem dazugehörigen Profil etwas steht. Aber wenn du den Absender nicht kennst, ist es wahrscheinlich eh keiner, den du kennst. Ich denke, du verpasst nix, wenn du ihn nicht addest!

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

adden bedeutet "hinzufügen". Jemand möchte dich also bei ICQ (? sieht danach aus) als Freund hinzufügen. Kennst du den jenigen? Wenn nein, würde ich es lassen, das sind oft Sexkontakte, die sehr teuer werden können!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.